DER :Aerocool ExtremeEngine 3T schw ohne Netzteil sieht ******* aus und der


Aerocool Aeroengine II Schwarz ohne Netzteil auch nicht gut ,der von 1337_alpha sieht am besten aus ( der hat geschmack ,....)