Naja.

Aber irgendwann fängt jeder mal an. Wenn er es jetzt nicht lernt, dann wird er sein ganzes Leben lang 20 EUR auf den Tresen legen und eine Woche warten, bis jemand seinen Rechner zusammengeschustert hat.

Man sollte ruhig mal etwas mutiger sein und selst an die Sacher heran gehen. Es ist ja nciht mehr so wie früher, wo man den Netzteilstecker verkehrt auf das Mainbaord setzen konnte und einem der Rechner abbrennt.

Mittlerweile passt jeder stecker ja auch nur da drauf, wo er auch hingehört und keinen schaden anrichtet. Viel kautt machen kann man sich eigentlich nciht, wenn an etwas gesundern Menschenverstand mitbringt und sich vorher informiert, wie es cmAn gemacht hat.

So lange man den CPU Kühler nicht an's Gehäuse klebt oder die Pins und den Sockel der CPU mit Wärmeleitpaste zuschmiert sollte alles glatt gehen.


sollte allerdings wirklich etwas passieren, dass du zum Beispiel mit dem Schraubenzieher abrutsch und das Board zerstörst, dann darfst du wirklich nicht heulen und musst das als wertvolle Erfahrung für's Leben ansehen.