Das Netzteil sollte reichen![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Also wenn ich mir die test angucke is die 9800gx2 schneller als die 280gtx.
Wenn ich richtig geguckt habe ist die 9800gx2 auch noch billiger.
Ich habe selber eine auf nem nforce 780i laufen und bis jetzt hab ich kein problem entdeckt.
Also doe 9800gx2 wäre meiner meinung nach die bessere wahl.
Als kleiner Tipp: wenn du die 9800gx2 kaufst, haste noch ein bischen Geld übrig und kannst dir noch 1gb ram kaufen, wenn du xp hast und 2 wenn du Vista hast.
Denn 2Gb sind nicht schlecht aber da solle man nicht sparen, da ram nicht so teuer is.
Zur info dein sys sieht ja so änlich aus wie meins ich hab auf very high 0xaa stabiele 50 fps
mfg. All4one
Geändert von All4one (03.08.2008 um 17:56 Uhr)
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
fragt sich nur, wie gut diese optimiert sind. aber eben .. da sich hier ein grossteil eh nix sagen lässt und sich beraten lassen will, dann macht doch was ihr wollt .. kauft doch am besten gleich zwei 98er gx2 *kopfschüttel*
@threadersteller, ich würde atm warten und schaun', wie die 4870er x2 abschneiden wird (auch vom preis- / leistungsverhältnis her). muss es jetzt eine sein, dann würde ich dir zu ner gtx280 raten.
Geh mal da drauf :
http://www.computerbase.de/artikel/h...schnitt_crysis
Da merkt man das die Karte billiger und besser ist, da sie in 90% der Spile besser abschneidet als die 280gtx.
Leider muss man sagen das sie mit AA nicht perfekt umgeht aber das machst man in Crysis eh nich an weil es zu viel zieht und der unteschied zu klein ist.(Leider)
Hallo! Sorry das ich den alten Schinken nochmal ausgrabe!
(Bin neu)
Ich möchte mir gerade eine neue Grafikarte kaufen da ich gerne Spiele wie GTA4, Farcry 2, und das evtl. Crysis 2 usw. auf höchster auflösung spielen möchte.!
Mein System:
Asus M2NE (am2 socket)
AMD Athlon x2 6000+ (3,0 GHZ)
Nvidea 8800GTS (512 mb)
Revoltec 430 W Netzteil
24 Zoll Bildschirm (Hochauflösend also 1980 x 1080 Punkte)
Win Vista 32bit
3GB Ram 800HZ
Meine Frage nun!
-Ich interessiere mich für die GTX260 habe aber angst das sie doch zu schwach ist auch für die Zukunt was sagt ihr dazu?
- Die GTX 275 wäre doch was aber manche sagen das mein CPU limitiert oder sowas! andererseits habe ich schon des öfteren gelesen das es ohne Probleme läuft und das die Oben genannten Spiele ohne Probleme auf Ultra high laufen
!
-Brauche ich ein neues Netzteil? wenn ja welches?
Binn auch für andere Karten offen würde mich freuen was ihr dazu sagt oder was ihr mir vorschlagen würdet!
MFG Zweig
PS: Danke schonmal im voraus für eure hilfe und sorry das ich den alten schinken nochmal ausgrabe bin neu (was evtl. keine entschuldigung ist)
Ich verkaufe meine GTX 280 OC im März / April , wenn du noch warten kannst. dann meld dich bei mir^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC