Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 195

Thema: Bestandteile eines PCs

Erfahrener User

Standard

Hab mal ne Frage.

Ich möchte mir 4GB Arbeitsspeicher einbauen und bin ein bisschen unschlüssig, was ich da nehmen sollte.

Ich habe hier was gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich top sind. Vielleicht gibt es ja ein besseres Angebot, dass ihr mir nennen könnt.

Vielen Dank im Vorraus, die Chriele.

http://www.alternate.de/html/product...ticleId=138988
    Geändert von Die_Chriele (28.06.2007 um 12:41 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Könnt ihr einmal sagen, was ihr von den haltet?

Bitte nicht unnötig sich selbst zitieren
    Danke!
    Geändert von EnCor3 (28.06.2007 um 15:31 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi ich hab ne frage.

Noxon und foofi haben mir hier in dem thread auf seite 11 den 205 bw Monitor empfohlen. Den hab ich auch jetz vor zu kaufen nur weiß ichz net was fürn kabel ich holen soll weils da so viele verschiedene gibt (24+1, 25+5 , )
    Meine Graka wird ne gf 8800 ultra sein.
    thx
    Geändert von Black_Death (29.06.2007 um 14:47 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Die_Chriele Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage.

Ich möchte mir 4GB Arbeitsspeicher einbauen und bin ein bisschen unschlüssig, was ich da nehmen sollte.

Ich habe hier was gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich top sind. Vielleicht gibt es ja ein besseres Angebot, dass ihr mir nennen könnt.

Vielen Dank im Vorraus, die Chriele.

http://www.alternate.de/html/product...ticleId=138988
    Ich würd den hier nehmen: http://www2.hardwareversand.de/7V7by...=9487&agid=599
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also warum immer die teuerste markenware?? geht auch so http://www.alternate.de/html/product...9&artno=IBIEUM

das dingen sieht halt net so SUPER aus aber wenn man geld sparen will....für das geld waste sparst kannste dir ne neue 250 GB festplatte leisten^^...bringt jawohl die gleiche leistung der arbeitsspeicher wie die anderen...

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    also warum immer die teuerste markenware?? geht auch so http://www.alternate.de/html/product...9&artno=IBIEUM

das dingen sieht halt net so SUPER aus aber wenn man geld sparen will....für das geld waste sparst kannste dir ne neue 250 GB festplatte leisten^^...bringt jawohl die gleiche leistung der arbeitsspeicher wie die anderen...
    genau ^^ MDT hab ich auch und bin zufrieden.Im grunde ist doch jeder Speicher gleich

@ Tommi du wolltest dir doch vista holen wenn des draufhast sag mal bescheid wies so läuft auch voner Performence in Games wills mit vill auch holn

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    also warum immer die teuerste markenware???
    Ich nehm lieber immer etwas besseres und beim NT würd ich nie sparen. Die gehen schnell mal kaputt, wenns keine Markenware is. Die Stromversorgung ist schließlich das wichtigste

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich nehm lieber immer etwas besseres und beim NT würd ich nie sparen. Die gehen schnell mal kaputt, wenns keine Markenware is. Die Stromversorgung ist schließlich das wichtigste
    Wer sagt, dass der besser ist? MDT ist eine Top-Marke. Die bieten die beste SPD Programmierung die du finden kannst und sie sind auch sehr kompatibel zu allen Boards. MDT gibt auch eine 100% Kompatibilitätsgarantie.
    MDT fertigt auch alles selber. Im Gegensatz zu anderen Herstellern, die nur die PCBs fertigen und die Chips nur einkaufen und draufklatschen, fertigt MDT den kompletten Riegel inklusiver der Chips selbst. Da kann man sicher dann auch sein, das die auch gut miteinander harmonieren.

Die Riegel sind zwar nicht immer besonders gut zum Übertakten geeignet, aber für Leute, die ihren Speicher sowieso nur innerhalb ihrer Spezifikationen betreiben ist MDT eine super Wahl.

Bloß weil er ohne einen super lackierten und meist nutzlosen Kühlkörper daherkommt und billiger ist als die Konkurrenz, ist er auf keinen Fall schlechter als andere Marken.
    Geändert von noxon (30.06.2007 um 17:31 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Jeder hat so seine Favoriten, nichts für ungut
    Geändert von CRYSISTENSE (30.06.2007 um 23:15 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

@noxon:genau mdt ist ein Marke....und dazu noch gut..der sieht halt nich so toll aus aber mein rechner ist sowieso zu da ich mir beim zocken ja sowieso net ansehe xD(wer macht das schon??^^)... also mdt beste wahl:günstig mit viel leistung

mfg Tommi-lee..so bitte schickt mir nen beta key an meine pm da ich ab jetzt 3 wochen im urlaub bin...bye bye^^

Stichworte