Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 195

Thema: Bestandteile eines PCs

Professional Avatar von noxon

Standard

Es gibt auch reine 32 Bit Dual Core Prozessoren, wie zum Beispiel den Core Duo.

Die 64 Bit Prozessoren, wie der Core2 Duo können aber auch 32 Bit Code nativ ausführen. Die sind also abwärtskompatibel und auch nicht langsamer als reine 32 Bit Prozessoren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Mal wieder eine Frage.

Ich muss mir ja zu meinem neuen PC auch ein Laufwerk kaufen.
    Ich denke mal, dass ein DVD-Laufwerk wohl das "Beste" ist. Aber worauf würdet ihr mir raten? Gute, oder auch besonders schlechte Erfahrungen gemacht? Bremmst ein schlechtes Laufwerk meinen PC eigentlich aus? Ja, oder?

Grüße, die Chriele.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich hab einen Lite-On DVD RW Light Scribe brenner und der funktioniert prima!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Die_Chriele
    Mal wieder eine Frage.

Ich muss mir ja zu meinem neuen PC auch ein Laufwerk kaufen.
    Ich denke mal, dass ein DVD-Laufwerk wohl das "Beste" ist. Aber worauf würdet ihr mir raten? Gute, oder auch besonders schlechte Erfahrungen gemacht? Bremmst ein schlechtes Laufwerk meinen PC eigentlich aus? Ja, oder?
    Grüße, die Chriele.
    empfehlen kann ich LG und Samsung.
    guck doch mal hier rein:
    Geizhals

Erfahrener User

Standard

Moin moin.

Mal wieder eine Frage.

In meinem neuen PC möchte ich mir ein Raid0 einbauen.

Nehmen wir mal an, dass ich meinen PC gerade zusammengebaut habe. Ich schließe ihn also das erste mal an und muss ja als erstes das Betriebssystem installieren. Aber weiß der Rechner da schon, dass die beiden Platten im Raid0 laufen sollen?

Als ich nämlich einem Freund einen PC gebaut habe, da habe ich einfach gesagt, dass er aus dem Laufwerk booten soll und er hat das Betriebssystem einfach installiert. Es hing auch nur eine Festplatte drinn. Wie installiere ich also das Betriebssytem, wenn der Rechner nagelneu ist und es ein Raid0 Festplattensystem werden soll.

So, weiterhin habe ich folgende Frage:

Nehmen wir mal an, dass der Multiplikator frei wählbar ist.

Wenn ich im Bios einen Multiplikator von 10 habe, und einen FSB von 300, dann habe ich ja 3000 MHz.

Ich könnte ja nun den Multiplikator auf 11 setzen, dann hätte ich 3300MHz.

Ich könnte ja aber auch den Multiplikator auf 9 setzen und den FSB auf 367, was auch 3300MHz ergeben würde.

Was wäre denn nun eigenbtlich sinnvoller?

Ich habe nämlich gelesen, dass moderne Mainboards getrennt die Hardware übertakten kann. Also ich einen unterschiedlichen FSB für die Graka und den Prozi nehmen kann.

Es wäre ja also für die restliche Hardware nichteinmal schädlich, wenn ich einen FSB von 367 nehmen würde, da die Übertaktung nicht auf z.B. die Graka zuspricht.

Was ist also besser, 9X367 oder 10X330 und warum?

Und nun die zweite Frage, woran merke ich, dass ich den VCore nachoben setzen muss?
    Muss ich das schon, wenn ich einen neuen Rechner habe und im Bios einfach den FSB von 266 auf 269 anhebe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich würde mir gerne einen PC selber bauen und im Vorweg soviel wie möglich lernen.

Die Chriele.

Fragen über Fragen, ich hoffe ohr könnt mir helfen.

Die Chriele.

Erfahrener User

Standard

Hallo!!!

Ich habe mal eine Frage.

Ich sitze hier gerade vor dem Notebook meiner Freundin und die Maus macht nur *******. Entweder flitzt sie nach unten links, oder sie saust nach oben rechts. Mehr macht sie nicht. Das dauert meißtens so 2 Minuten und dann hat es sich wieder für 5 Minuten beruhugt.

Woran kann das liegen?
    Und falls das Touchpad kaputt ist, wo bekomm ich ein neues her?
    Und passt jedes Pad in jedes Notebook?

Das ist das erste mal, dass ich mich mit einem Notebook befasse. Deswegen bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen.

Vielen Dank im Vorraus, die Chriele.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So was hattte ich auch schon.

Wenn das noch ne kugel Maus ist dann mach die mal auf und entferne den Staub von den sensohren, den stangen der Zahnräder und alles andere auch.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Oh sry. Ich habe mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt. Mein Fehler.

Der Mauszeiger ballert durch die Gegend.
    Den Zeiger bedient man aber über das Touchpad. Also ist gar keine Maus angeschlossen.

Das Touchpad ist absolut sauber und hat auch sonst keine Macken. Ich kann mir nicht vorstellen, warum der Zeiger also wie wild durch die Gegend sausen sollte.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

O tschuldigung da hab ich dich total Falsch verstanden.

Ber was hier sein könnte: Fahre mal ganz sanft überdas Touchpad, falls du kleone unebeheiten merkst dann kann es Schmutz sein der wenn du auf das pad drückst auch auf die empfindliche Fläache kommt und so den Zeiger dahin lässt wo su nicht drückst.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

In meiner Schule ist das immer wenn mein Partner sine Maus bewegt, bewegt sich meine in irgendeine Richtung. Funkstörungen... Aber bei einen Touchpad?...........
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte