aber sonst ist schon noch alles ok oder?hab ja schon viel quatsch gehört, aber ..
was denkste denn die empfohlenen specs werden cf oder sli sein oder was?also bitte, bei allem respekt .. spielt, setzt euch mit der technik auseinander und beweist erst ma
bevor ihr hier son' gedöns postet. kein game setzt sowas voraus in standardresis!!
-BTT-
Also Voraussetzen wird es das vielleicht nicht (CRYSIS tut das ja auch nicht - mir reichen 2x 280 auch nicht für ein ruckelfreies crysis!), jedoch wird man cf oder SLI benötigen um ein ruckelfreies (damit mein ich schon 60 fps) FC2 genießen zu können (auf max und vllt 19x12). Bin ich mir fast 100% sicher das das nicht mit einer 8800 GTX läuft.
JEDOCH! ist das hier nicht der richtige Thread für FC2 gequatsche usw^^... Dafür gibts den FC2 Sammelthread - daher dort bitte weiter darüber diskutieren.
Mfg LKrieger
http://enthusiast.hardocp.com/articl...ZW50aHVzaWFzdA==
Sieht interessant aus
Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.
Weißt du das genau?? Mir würds ganz ehrlich keinen Spaß machen auf so nem Breitbildmoped... 1280*1024 ist, find ich, die beste Auflösung zum Zocken... alles darunter macht keinen Bock und das darüber brauch au nich jeder...
EDIT: TT: Ich weiß nich so recht, was ich davon halten soll; würd sich jetzt noch der Kauf einer 88er GTX oder evtl. Ultra lohnen? Ich hab ja sogar nur ne 7er drin im PC, die 9er-Reihe is ja nich soo der Bringer und ne GTX 260 oder 280
is wahrsch. zu teuer
Geändert von eFFeCTiVe (19.07.2008 um 20:34 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungs!
Stop echt Stop!
wie heist das thema!
XFX 8800GTX wieder verfügbar!
genau!
so heist es und was schreibt ihr
Crysis spielbar ATI oder NVIDIA!
manoman echt, kann ein mod pls den thread hier sperren
Ich wüsste nicht ob ich die 8800 GTX noch kaufen würde...
Wobei ich derzeit am meisten auf das Preis/Leistungsverhältnis achte.
Leider ist sie in der Schweiz nicht wieder verfügbar. Schade irgendwie.
Boah ey, ihr seid echt schlimm!
Es geht hier drum, dass es die XFX 8800GTX wieder gibt! Und nicht darum, ob NVidia oder ATI besser ist!!!
Hier wird nur noch Fanboy-Gelaber betrieben!
~~~closed~~~