24zoll boaZitat:
Zitat von Saob
:lol:
Druckbare Version
24zoll boaZitat:
Zitat von Saob
:lol:
hab nur 22 8O
joa aber immerhin 850 ücken, 480 hab ich momentan und in ner woche sollten nochmal durch ebay 120 rein kommen ;)
Edit @ deinen 2ten Post: nutze bitte nach möglichkeit die Edit funktion. nen doppelpost sollte erst gemacht werden wenn der Tread nen paar tage alt ist um ihn wieder hervorzuheben ;)
Ich hab gelesen, dass die 8800er "nur" Directx 10.0 unterstützen und der neue R600 Directx 10.1 unterstützt. Es ist also sinnvoller noch den release von dem r600 abzuwarten und die Preisentwicklung zu beobachten. Ich glaube, da wird sich dann einiges tun.
@saob
was verkaufstn?
aso na dann ebn edit :)
....... mir reichen meine 19"! :lol:
back to topic :wink:
:arrow:
ach dies und jenes, aber ich glaub wir schweifen zu sehr vom thema ab... also um diesen Post zu legalisieren wieder BTT: ich denk ma ne 8800GTX wird reichen für ein schönes Spielerlebniss :lol: :lol: :lol:
Edit @ Robin, mir würden auch 19" reichen, aber es gibt leider keine 19" Monitore die 1600x1200 auflösen. aber 24" wären wiederrum mal was neues :)
Edit2: ach mist wie ich wieder vom thema abschweife xD
hm............
wir könn ja alle nur vermutn
weil crytec sagt nix
ich nehm das locker :wink: :D !!! Wird schon laufen. Muss ja nicht alles "unbedingt" auf hoch stehen. Z.B. kann ich am meisten auf Lichtverhältnisse und AA verzichten. Aber wir sehen es ja dann..... wie gesagt: keine Ruckler = gut; keine Ruckler+gute Grafik = sehr gut
Glaubt mir... :wink:
Hab hier grad was interessantes zum Thema gefunden. PC Games durfte CRYSIS testen, aber lest selbst...
17.03.2007 09:00 Uhr - Auf der Cebit hatten wir die Möglichkeit, Crysis auf einem 30-Zoll-Display bei Nvidia zu spielen. Als Testrechner kam ein Core 2 X6800 zum Einsatz, dazu eine :D :D :D EINZELNE :D :D :D Geforce 8800 GTX. Die Auflösung betrug gigantische 1920x1.200 ohne Kantenglättung.
Der spielbare Level spielte im Dschungel und wurde schon auf der CES im Januar gezeigt. Besonders beeindruckend waren die Weitsicht, die Bewegungsunschärfe selbst bei normalen Bewegungen sowie die Tiefenunschärfe. Sie sorgt dafür, dass beispielsweise Palmen am Rand des Bilds nicht so scharf gezeichnet sind wie Bodentexturen. Das Bild wirkt dadurch ungleich realistischer als komplett scharf gezeichnete Texturen. Die Details waren überwältigend: Selbst kleinste Details wie Blätter oder Pflanzenknospen wirkten fein modelliert. Viele Elemente waren realistisch zerstörbar, so zerfiel eine Palme nach einem Schuss auf den Stamm gefühlt physikalisch korrekt um. Ansonsten herrschte das gute alte Far-Cry-Feeling vor.
Die Performance war noch nicht ganz optimal, in manchen Szenen ruckelte das Spiel noch. Allerdings war die Auflösung auch gigantisch. Wenn es keine Ruckler gab, lief das Spiel nach rein subjektivem Gefühl bei ca. 20-25 Fps. Noch haben die Crysis-Macher genug Zeit, das Spiel zu optimieren.
Die Fps sind natürlich nicht zumutbar, aber wer spielt schon in 1920x... Wenn man auf 1280x... runtergeht wird man schon 50-60 Fps bekommen
Es kann natürlich auch sein, dass speziell dieses Level optimiert wurde, um es mit einer 8800gtx "flüssig" spielen zu können, aber das kann ich mir nicht vorstellen, außerdem wird ja noch fleißig optimiert :wink: