Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Packard Bell bringt günstigen Gamer-PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    ...

Das mit der Wakü stimmt, habe ich vergessen. Wird wahrscheinlich irgend' ne "Billigwakü" sein.
    Also Leute die sich zutrauen, den PC selber zu konfigurieren sollten dass Angebot gar nicht wahrnehmen.
    Geworben wird dann sicherlich mit: Highend Grafikpower von nVidia. Was ist drin? Wie schon erwähnt vielleicht eine 9600er
    naja, entweder würde ich bei highendpower ne ATI von denen eine gute reinpacken oder eine ab 98-Reihe eine reinpacken, quasi halt 2 versionen wie bei ultraforce, die bringen ihre PC schnell weg^^

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Beitrag

puh ganz schön teuer ... für 1000 euro bau ich mir den neusten amd /ati zusammen mit : Phenom X4 9950 Black Edition ,,, ati 4870 x2 ,, ,4 GB g.e.i.l. ultra 800 mhz ,,, Asus M3A32-MVP Deluxe ,, Enermax Liberty 620 watt & Kabel-Management und irgendein fettes gehäuse mit laufwerken dazu ...

also ich persönlich würde mir nie im leben einen komplett rechner kaufen ....
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Stichworte