Wenn man sich einen PC selber zusammenstellt kommt man immer billiger davon. Einzige Ausnahme ist ein gebrauchter PC von ebay![]()
Wenn man sich einen PC selber zusammenstellt kommt man immer billiger davon. Einzige Ausnahme ist ein gebrauchter PC von ebay![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ja, hab sowieso nicht vor ihn mir zu kaufen!
hab mir erst für crysis nen pc selber zusammengestellt und bau mir jetzt dann noch ne wakü ein, dann bin ich für hoffentlich die nächsten jahre noch gewappnet und sonst rüst ich halt wieder ein bissel nach...
wollts nur als diskussionsanstoss hier reinstellen.![]()
...
Das mit der Wakü stimmt, habe ich vergessen. Wird wahrscheinlich irgend' ne "Billigwakü" sein.
Also Leute die sich zutrauen, den PC selber zu konfigurieren sollten dass Angebot gar nicht wahrnehmen.
Geworben wird dann sicherlich mit: Highend Grafikpower von nVidia. Was ist drin? Wie schon erwähnt vielleicht eine 9600er![]()
puh ganz schön teuer ... für 1000 euro bau ich mir den neusten amd /ati zusammen mit : Phenom X4 9950 Black Edition ,,, ati 4870 x2 ,, ,4 GB g.e.i.l. ultra 800 mhz ,,, Asus M3A32-MVP Deluxe ,, Enermax Liberty 620 watt & Kabel-Management und irgendein fettes gehäuse mit laufwerken dazu ...![]()
also ich persönlich würde mir nie im leben einen komplett rechner kaufen ....![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19