Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: MX Revolution nicht zum zocken geeignet?

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard MX Revolution nicht zum zocken geeignet?

Meine maus (Logitech "MX revolution") ruckelt ständig.......aber nur wenn ich spiele.......

als beispiel:

Der erste Feind kontakt am Strand: kaum will ich versuchen ein paar gezielte schüsse abzugeben hängt die maus!! ich kann mich noch einwandfrei bewegen (laufen springen etc) und der feind auch die koreaner laufen flüssig am strand hin und her.....

Nur ich kann mich erst nach einiger zeit kurz bewegen und dann gehts wieder won vorne los dann hängt die maus wieder......

könnt ihr mir hier auch noch ein paar tips geben......??

maus ist die logitech MX revolution. ich habe alle treiber installiert und sie läuft sonst auch einwandfrei.........

Kann es evtl an der Grafikkarte liegen? also an den treibern?
    (is die 630 mb GTX 8800 von xfx)

Was aber dagegen spricht.......
    Wenn ich meine alte Maus ranklemm funktioniert alles einwandfrei......????

Vielen Dank
    Aamon

MfG Aamon

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Also das die maus ständig hängt is nicht normal.... eine sache die ich mir vorstellen könnte ist, dass der empfänger etwas entfernt ist, und es somit zu verbindungsproblemen kommt...
    hab nämlich die selbe maus, und kann ziemlich gut damit spieln!
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Hey, hatte damit exakt das selbe problem nur beim spielen hat meine maus angefangen faxen zu machen

neue maus gekauft und zack gings wieder also ich würd sagen das z 99,9 % deine maus hinüber ist
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Ich hatte mal das selbe Problem mit meiner MX Air. Das Problem da war aber das die Maus einfach nicht spieltauglich war. Das ist ja aber bei dir wahrscheinlich nicht das prob. Wenn du ne Diamantenmine im Keller hast, kauf dir ne neue

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

also generell keine schnurlose maus verwenden wenn man gamen will, diese sind nicht so prezise wie die mit kabel, habe mirr extra deswegen neue maus und tastatur geholt.

aber mal ne frage hast du die maus + tastatur an einem empfänger?

das ist dann zu 100% der grund....

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Aamon Beitrag anzeigen

Kann es evtl an der Grafikkarte liegen? also an den treibern?
    (is die 630 mb GTX 8800 von xfx)

Was aber dagegen spricht.......
    Wenn ich meine alte Maus ranklemm funktioniert alles einwandfrei......????

Vielen Dank
    Aamon
    nein daran nicht...der laser wird nen schlag weg haben oder puste einfach ma da rein....

du meinst denke ich ma einen 8800 GTX mit 768 MB

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

*Threadausgrab*
    Soo, als meine G5 anfing zu spinnen hab ich sie versucht auf die schnelle zu reparieren (drauf gehauen).
    Jetzt da sie jetzt leider im Mäusehimmel wohnt habe ich meine alte MX Revolution wieder ausgegraben.
    Eigentlich klappt es mit der ganz gut (nur ab und zu bleibt das Suitmenü hängen, damit komme ich aber noch klar), das Problem ist dieses Pseudo-Mausrad an der Seite. Immer wenn ich da dran komme (ich habe sehr große Hände und komme dementsprechend oft dran) lande ich auf dem Desktop.
    Gibt es eine Möglichkeit diese "tolle" Funktion zu deaktivieren? Im Treibermenü kann ich irgendwie nur "Zoom" und "Dokumentenwechsel" einstellen, derzeit steht es zwar auf ersterem, aber unglücklicherweise lande ich immer noch auf dem Desktop. So macht noch nicht mal der SP Spaß!-.-
    ​​

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    *Threadausgrab*
    Soo, als meine G5 anfing zu spinnen hab ich sie versucht auf die schnelle zu reparieren (drauf gehauen).
    Jetzt da sie jetzt leider im Mäusehimmel wohnt habe ich meine alte MX Revolution wieder ausgegraben.
    Eigentlich klappt es mit der ganz gut (nur ab und zu bleibt das Suitmenü hängen, damit komme ich aber noch klar), das Problem ist dieses Pseudo-Mausrad an der Seite. Immer wenn ich da dran komme (ich habe sehr große Hände und komme dementsprechend oft dran) lande ich auf dem Desktop.
    Gibt es eine Möglichkeit diese "tolle" Funktion zu deaktivieren? Im Treibermenü kann ich irgendwie nur "Zoom" und "Dokumentenwechsel" einstellen, derzeit steht es zwar auf ersterem, aber unglücklicherweise lande ich immer noch auf dem Desktop. So macht noch nicht mal der SP Spaß!-.-
    Bei mir klappt alles WUNDERBAR ^^ und am seitenmausrad is Waffenwechsel bei mir frag mich nicht warum...aba ich guck jetz solange bis ich herrausgefunden hab wieso der bei mir nich ständig aufn desk landet damit du dich nit damit abquälen musst ^^. gib dir bescheid wenn ich ne lösung habe ^^.

UPDATE: Nach "langem" nachsehn hab ich für heute erstma den tipp ^^.
    im Treibermenü steht bei mir dokumentenwechsel...
    im spiel kriegste es zumindest so gelöst das du nich aufn desk landest, sondern waffen wechselst, indem du bei Tastaturbelegung waffen wechseln aufs UNTERE Mausrad legst
    also vor- und zurück für eine waffe vor und eine waffe zurück. jetz müssten beide Mausräder mit Waffenwechseln belegt sein.
    Falls dir dat nit genug ist ^^, kannste mal Uberoptions laden und installieren. Damit kannste jede Taste "Frei" konfigurieren.

So dat wars auch erstma für heute morgen, ich geh penn, g8 ^^.
    Geändert von Ninja18 (16.07.2008 um 00:27 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Da hätte ich ja eigentlich auch ins TS kommen können.^^
    Na ja, ich probiere da morgen mal ein wenig dran rum, danke für die Tipps!

P.S.:Beim Lesen vom Text bin ich aus Versehen an das Rad gekommen- und bin an die Website ran gezoomt! -.-
    P.P.S.u hast auch bestimmt keine 21cm langen Hände:P
    ​​

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Da hätte ich ja eigentlich auch ins TS kommen können.^^
    Na ja, ich probiere da morgen mal ein wenig dran rum, danke für die Tipps!

P.S.:Beim Lesen vom Text bin ich aus Versehen an das Rad gekommen- und bin an die Website ran gezoomt! -.-
    P.P.S.u hast auch bestimmt keine 21cm langen Hände:P
    Ich hab jetzt nicht die Maus die du hast, aber vll. geht das bei dir j auch.
    Im Treibermenü kann ich ja die Tasten alle auswählen, und wenn ich dann auf andere Klick kommt sun Untermenü, und dort kann ich "Nicht zugewiesen" auswählen. Du kannst dann die Taste zwar für nix mehr nutzen, aber dein Crysis Problem wäre gelöst.
    Hab auch ne Logitech Maus
    ...und so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte