Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Installations Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Toxicplasma

Standard Installations Frage

hi,leute ich habe mir alle meine komponenten außer die festplatte ,netzteil und diverse andere sachen NEU bestellt
    Nun habe ich alles eingebaut(zu ersten mal in meinem leben)und mache den pc an (natürlich grakakabel undso verbunden),aber ich sehe kein bild :-X ...ich gucke ins seitenfenster und sehe die graka blinken und den lüfter laufen .......aber kein bild.....HILFE naja,denke ich mir und schau mal ,ob des mainboard frekt ist,oder was aneres,aber nein......der cpu lüfter(an des mobo angeschlossen) läuft munter und fröhlich und auch sonst.....alles läuft,aber trotzdem kein bild

HILFEEEEEEE!!!!
    mein neues sys:mobo:asrock4core1333-viiv
    graka:hdradeon 4850
    550w netzteil
    intel core 2 duo e8400

mfg
    bin auf der suche nach nem neuem pc ^^4GB ddr2 ram OCZ

Professional Avatar von Hamers

Standard

Hast du alle Stromanschlüsse der Graka ans Netzteil angeschlossen?

Ist der RAM korrekt eingesetzt(Sind die weißen Kippschalter beide vollständig eingerastet)?

Überprüfe nochmal, ob alle Kabel an dem Mobo für die CPU und Allgemein korrekt angeschlossen sind.

Geht dein PC nach kurzer Zeit aus, macht er nach ein paar Sekunden einen Neustart, siehst du irgendwelche roten Alarmleuchten an Graka oder Mobo oder hörst du lange Piepsgeräusche?

Mfg
    Geändert von Hamers (17.07.2008 um 15:24 Uhr)

User Avatar von Toxicplasma

Standard

also an der graka sind so 2 rote leuchten an wenn ich den anschalte....ram ist korrekt angeschlossen und der rest auch,aber auf der graka sin so 2 leuchten
    da piepst auch nix ,net mal der speaker (also der normale kurze pieps) nein er rebootet nicht,und er schaltet sich auch net aus

mfg

jetzt hab ich den 12V stecker angesteckt,weil ich den vergessen hatte anzustecken und jetzt geht GAR NICHTS mehr
    Geändert von Toxicplasma (17.07.2008 um 15:46 Uhr)
    bin auf der suche nach nem neuem pc ^^4GB ddr2 ram OCZ

Stichworte