Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: MX Revolution nicht zum zocken geeignet?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    *Threadausgrab*
    Soo, als meine G5 anfing zu spinnen hab ich sie versucht auf die schnelle zu reparieren (drauf gehauen).
    Jetzt da sie jetzt leider im Mäusehimmel wohnt habe ich meine alte MX Revolution wieder ausgegraben.
    Eigentlich klappt es mit der ganz gut (nur ab und zu bleibt das Suitmenü hängen, damit komme ich aber noch klar), das Problem ist dieses Pseudo-Mausrad an der Seite. Immer wenn ich da dran komme (ich habe sehr große Hände und komme dementsprechend oft dran) lande ich auf dem Desktop.
    Gibt es eine Möglichkeit diese "tolle" Funktion zu deaktivieren? Im Treibermenü kann ich irgendwie nur "Zoom" und "Dokumentenwechsel" einstellen, derzeit steht es zwar auf ersterem, aber unglücklicherweise lande ich immer noch auf dem Desktop. So macht noch nicht mal der SP Spaß!-.-
    Bei mir klappt alles WUNDERBAR ^^ und am seitenmausrad is Waffenwechsel bei mir frag mich nicht warum...aba ich guck jetz solange bis ich herrausgefunden hab wieso der bei mir nich ständig aufn desk landet damit du dich nit damit abquälen musst ^^. gib dir bescheid wenn ich ne lösung habe ^^.

UPDATE: Nach "langem" nachsehn hab ich für heute erstma den tipp ^^.
    im Treibermenü steht bei mir dokumentenwechsel...
    im spiel kriegste es zumindest so gelöst das du nich aufn desk landest, sondern waffen wechselst, indem du bei Tastaturbelegung waffen wechseln aufs UNTERE Mausrad legst
    also vor- und zurück für eine waffe vor und eine waffe zurück. jetz müssten beide Mausräder mit Waffenwechseln belegt sein.
    Falls dir dat nit genug ist ^^, kannste mal Uberoptions laden und installieren. Damit kannste jede Taste "Frei" konfigurieren.

So dat wars auch erstma für heute morgen, ich geh penn, g8 ^^.
    Geändert von Ninja18 (16.07.2008 um 00:27 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte