lennard testest du mit prime oder womit?oder überhaupt?
Also ich Teste mit Prime.
Und zu dem DX9 thema:
Des Problem ist das ich da nichts eingeben kann ich kann dort nur den namen ändern und ob des Versteckt sein soll oder sowas.
Hi Leuts,
bräucht mal eure Hilfe. Hab meinen AMD Athlon 64 X2 4200+ jetzt auf ca. 2550 MHz laufen. Der FSB steht dabei auf 231. Wenn ich ihn erhöhe läuft der Rechner zwar noch, stürzt dann aber bei Spielen irgendwann ab. Ab 240 FSB stürzt er sofort nach der Umstellung ab. Dann kommt ein blauer screen: Es wurde ein Problem festgestellt. Damit es zu keinen Hardwareschäden kommt, wird der PC jetzt heruntergefahren. An was könnte es denn liegen? Hab einen Zalman 9700LED, der Rest steht in meiner Signatur. Vielleicht am Speicher oder Mobo? OC geht bei mir leider nicht über BIOS, deswegen nehm ich NTune dafür her. Hoffe auf´n paar hilfreiche Antworten![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Der PC ist von Fujitsu-Siemens (2 Jahre alt). Die schalten diese Funktionen aus, damit sie keine Garantieprobleme deswegen bekommen, is doch klar![]()
sowas kann manb bestimmt ungehen, vielt macht die cpu gra nich mehr mit, und du musst Vcore erhöhen um weiter zu takten, kenn mich mit der taktleistung von amd leider nicht so aus, abe das koennte nen grund sein
Brauch ich nicht, den FSB kann ich so auch erhöhen. Ich will jetzt eben nur wissen, welches Hardwareteil weiteres OCn jetzt verhindert, vielleicht kann ich das ja ganz leicht ersetzen, denn ich hab schon welche gesehn, die haben ihren 4200+ auf 3GHz laufen
Edit:
VCore hab ich schon versucht, nichts gebracht.