Seite 65 von 151 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1504

Thema: Overclocking/Übertakten - Sammelthread

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    mein vater ist selbstständig und ich arbeite mit ihm zusammen, so jetzt haben wir das geklärt
    Ich gehe mal davon aus, dass er sowas wie ein Heizungsbauer ist und du gerade deine Ausbildung machst oder so ähnlich. Ich sehe hier halt einfach keinen verantwortungsvollen Umgang mit dem Geld. Falls du wirklich noch in der Ausbildung bist, solltest du nicht vergessen, dass später durch Steuern, Auto, Wohnung etc. noch so viel abgezogen wird, dass da nichtmehr viel für ein Triple-SLI übrig bleibt (will dir da jetzt aber nicht zu nahe treten, da du das Geld ja schließlich selbst verdienst, aber das kann später mal schnell in die Hose gehen)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass er sowas wie ein Heizungsbauer ist und du gerade deine Ausbildung machst oder so ähnlich. Ich sehe hier halt einfach keinen verantwortungsvollen Umgang mit dem Geld. Falls du wirklich noch in der Ausbildung bist, solltest du nicht vergessen, dass später durch Steuern, Auto, Wohnung etc. noch so viel abgezogen wird, dass da nichtmehr viel für ein Triple-SLI übrig bleibt (will dir da jetzt aber nicht zu nahe treten, da du das Geld ja schließlich selbst verdienst, aber das kann später mal schnell in die Hose gehen)
    nein, ich bin kein auszubildender, sondern richtiger steuerzahler

Ich will jetzt nicht angeben und so, aber wenn du die gehaltsklasse wüsstest......

und ich weis wie das richtige ****** leben ist, zahlen wo es nur geht, auch wenn man kein geld mehr hat, aber manche leute haben das geld zum zahlen und ende!

so, jetzt noch ne Frage wieder zum Thema, sollte ich beim Q6600 zum übertakten ein anderen Boxed Kühler hernehmen, oder langt der standard?

Standard

so, jetzt noch ne Frage wieder zum Thema, sollte ich beim Q6600 zum übertakten ein anderen Boxed Kühler hernehmen, oder langt der standard?
    Also Standard reicht nicht für 3,5GHz, höchstens für 3,0GHz.

OT: Kleine Frage noch, wie alt bist du?

Standard

Also Standard reicht nicht für 3,5GHz, höchstens für 3,0GHz.

OT: Kleine Frage noch, wie alt bist du?
    Ich bin 18 geworden

Welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen?

Und passt es wenn ich das EVGA 780 SLI Board hole oder sollte ich ein anderes hernehmen für den Q6600?

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

mit 18 kennst du schon das sch...... leben?naja alles wird gut.
    also meine empfehlung Titan Amanda TEC Cooler
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Standard

Ich bin 18 geworden
    Naja, ob man da schon das Leben kennt^^ Hab mir schon fast sowas gedacht

Zum Kühler: Der hier ist gut und günstig http://www3.hardwareversand.de/artic...=4547&agid=297

der hier etwas teurer aber sehr gute Leistung http://www3.hardwareversand.de/artic...=8059&agid=669

Standard

Zitat Zitat von KILLBILL Beitrag anzeigen
    mit 18 kennst du schon das sch...... leben?naja alles wird gut.
    also meine empfehlung Titan Amanda TEC Cooler
    ich kenn es nicht so wie andere, aber ich kann mir glatt vorstellen, wie ******* es ist, wenn man nichts in der hand hat

naja ich möchte halt nicht viel von meine privaten seite sprechen, da es fast keinen angeht

so jetzt bitte keine fragen mehr über mein leben^^, will ja fakten wissen^^

ne frage funzt des Titan Amanda TEC Cooler dann auch bei nem intel board, weil ich les grad auf die schnelle AMD kit usw.

des zalman hatte ich schon im visier, aber ich überlege noch ob es noch was besser gibt^^

Standard

des zalman hatte ich schon im visier, aber ich überlege noch ob es noch was besser gibt^^

Ja, es gibt noch besser LuKüs. Müsste da aber erstmal nachschaun (irgendwas mit Scythe gibts da noch, was recht gut sein soll). Eine Alternative wäre dann noch WaKü. Ist allerdings nicht so für LANs geeignet und daher eher uninteressant.

PS: Wie läuft Crysis bei dir? Völlig ruckelfrei, bei welcher Auflösung etc.?

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

naja wenn du es vom erzählen weist macht es dir ja auch nichts aus dich ein bisschen durch lesen zu bilden hier der link:

http://www.titan-cd.de/item.php?products_id=178
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Standard

Ja, es gibt noch besser LuKüs. Müsste da aber erstmal nachschaun (irgendwas mit Scythe gibts da noch, was recht gut sein soll). Eine Alternative wäre dann noch WaKü. Ist allerdings nicht so für LANs geeignet und daher eher uninteressant.
    genau deswegen wollte ich ja keine wakü, irgendwie kannste gedanken lesen^^

meinste vllt den hier:

http://www.hardwareshop4u.de/scythe®...ml?language=de

von dem hab ich positives gehört

KILLBILL wie ich sehe hast du ja das, bringt des wirklich was bzw. ist das laut und ist das schwer zum einbauen?
    Geändert von ZaCXeeD (22.03.2008 um 12:22 Uhr)

Stichworte