ok ich schau mal was ich rausfinde aber trotzdem danke für die mühe Dualnuke. hoffentlich find ich heraus an was das liegt
Druckbare Version
ok ich schau mal was ich rausfinde aber trotzdem danke für die mühe Dualnuke. hoffentlich find ich heraus an was das liegt
Ich würde es mit deiner Wakü nicht übertreiben
Das dieses "Ding" sich überhaupt Wakü schimpfen darf is mir immer noch ein Rätsel
Billigste Quali aus der billigsten Produktion
Nicht gegen dich Dkn_neo aber TT sollte wirklich aufhörn Waküs zu produzieren
also ich weis nich was ihr alle gegen TT habt ich bin zufrieden geiles gehäuse un die Wakü is fürn anfang sehr gut ich hab keine probleme und sie funktioniert einwandfrei bei mir sins 30 grad unterschied zur Lukü
Schau dir das an dann weißt du warum die nix taugen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=495923
so erstens hab ich keine von den waküs was da aufgelistet sin ich habe 2 120 radiatoren drin ich hab meine graka ne 8800 gtx un meinen e6850 angeschlossen beide sehr sehr kühl damit fon fehlern in der pumpe noch nie was gemerkt un das sie laut sein soll weis ich uahc nichts das einzige was man an meinem rechner wirklich hört is die festplatte wen sie arbeitet!!!!
Was für eine hast du?
Aber die Kühler Quali ist bei allen TT Waküs gleich da gibts keine unterschiede ^^
Und es werden so ziemlich auch die gleichen Pumpen eingesetzt
Die Teile sind ******* laut
Meine Ohren sind halt verwöhnt :-D
Was für Temps hast du und was für eine wassertemp?
Kühlst du nur die CPU?
Weil wenn man halt bei den TT Waküs aufrüsten will muss man so ziemlich alles rausschmeißen
Ganz ehrlich wenn ich sin Ding auf ner Messe gewinnen würde
Ich würds sofort Publikumswirksam am ***** machen
Is mein voller Ernst
naja also ich hab jetzt aufgerüstet also hab eben noch graka mit rangehaun un naja cpu is unter vollast so 35 bis naja jetzt im sommer wens drausen ***** heis is un pc weng läuft ma so 39 oder 40 grad un graka is unter voll last also wen ich crysis oder so zokke vill so 42 grad warm!!! wen man bedenkt vor der wakü hatte meine graka 60 -80 grad beim zokken!!!
Hi!
Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen ein wenig mit dem Takt zu spielen^^
Ich hab nur ein Problem oder besser gesagt eine Frage:
Mein Quad 6600 läüft jetzt mit 2600 MHZ anstatt der 2400.
Den RAM hab eich festgestellt im Bios mit der Asus funktion Unlinked.
Jetzt läuft mein RAM laut CPUZ *nur* noch mit 398 MHZ statt 400.
Klingt wenig und ist wahrscheinlich auch nicht zu spüren, das Problem ist nur sobald ich auch nur 1 MHZ höher Takte (den RAM) bootet mein System nicht mal mehr.
Ich habe OCZ DDR2 CL 4
Was kann ich tun um dann überhaupt ins Bios zu gelangen wenn mein PC nicht mehr bootet?!
Und sind diese Temps noch ok für meine CPU unter 100% last?
56 - 54 - 50 - 50 (zimmertemp 23 C)
Ich kenn mich mit sowas absolut null aus!
DANKE
Du musst wahrscheinlich die Spannung vom RAM erhöhen. Probier das mal in kleinen Schritten aus und schau, ob es was bringt.
Kannst du mir mal Sapnnungen für den RAM und CPU sagen die auf keinen Fall schädlich sind!!^^
Also so ca. angaben *lieber zu wenig als zu viel* :razz:
DANKE