-
ja echt ! ^^
einmal vom aldi pc medion md8800 umgestiegen zum slebstgebauten pc mit asrock penryn1600sli-110db da das mainboard 2 mal umgetauscht wurde und bei beiden die Kondensatoren gezirpt/pfeift/piept haben, habe ich nochmal gegen das Gigabyte GA-P35-DS3 (rev. 2.1) getauscht.
seit dem nicht einmal foarmatiert oder xp neu raufgemacht :D
und ich hatte auch kein einzigen bluescreen :D
und crysisintense diese wakü die du da hast das ist nicht normal xD könntest du mal fotos davon hier hochladen das würd ih gern mal sehn :D
-
Wasn daran nich normal ^^?
IS nur ne Wakü
Hmmm wenn ich mal zurückdenke
Mein PC war auch mal ein MD8800
Jetzt ist er ein hackfleisch hassender Zerhacker :lol:
-
-
So und jetzt noch das Case lackieren und nich so en fetter Radi ^^
Dann wärs super :D
-
Das Gehäuse werde ich noch bemalen oder etwas aufkleben. Den Radi brauch ich, denn sonst hätte ich beschissene temps;)
-
hmm so wie ich das sehe hast du 3 120mm lüfter oben am pc die in gehäuse blasen O.o ?!?!?!
muss die luft denn nicht noch oben ? ^^ oder ist das noch ein radiator, den du nicht mal braucht ? XD
-
das sieht so geil aus mit den ganzen lüftern... und die temp is auch schön niedrig
wie hoch geht die bei prime?
-
@CRYSISTENSE:
Ist das Reisen teil8-O nicht unpraktisch wenn du mal auf ne lan-party fährst? Oder machst du sowas garnicht?
-
Ich hab es schon ausprobiert, es ist egal ob die Lüfter blasen oder saugen, die temps bleiben gleich. Ich hab sie nach innen blasend montiert, da so noch der Rest des PCs gekühlt wird.
Edit:
Prime hab ich noch nicht lange laufen gehabt. Bis jetzt waren es 55-60°C
Die LANs werden bei mir im Zimmer gemacht, da ist es egal. Sonst hätte ich echt ein Problem, denn 26kg sind nicht leicht;)
-
ja bei sonem fetten audi-radi brauchste diesen mini radi mit den lächerlichen 3x120mm daneben nicht xD