Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
also Acer hatte ich noch nicht, bisjetzt toshiba und asus

aber ich kann sagen, bei toshiba war ich jetzt am meisten zufrieden, wegen der SLI funktion dortn, die haut schon was raus, sogar crysis auf low kannste mit 20 FPS zocken^^ bei 800x600^^

aber ich denk, für 1200€ bekommste schon ein richtes gerät, blos halt immer die frage, was will man zocken^^
Nja SLI in einem Notebook finde ich blösdinn.
Und Crysis spiele ich eig kaum mehr. Nur wenn bald das neue erscheint würde ich es mir gerne kaufen , aber ich denke dafür reichts ja.
Gibts das Notebook echt nur mit Blue Ray? Wäre nämlich Geldverschwendung , weil ich das nicht brauche.

Und noch eine Frage...ich wollte meinen PC verkaufen, meint ihr 1000€ ist gerechtfertigt , oder verkaufe ich ihn zu billig? Will nicht hier verkaufen , kenne die Regeln des Forums.

CPU : Intel Core 2 Duo E6750 2*3 Ghz ( vom Hersteller
übertaktet, deshalb noch Garantie drauf ,wie auf allen anderen Komponenten auch.)
GPU : 2 * Nvidia Geforce 8800 GTS (640MB) SLI
Motherboard : Asus P5N32SLI
Arbeitspeicher : 4096 MB DDR2 800 mhz von Samsung Dual Channel
Soundkarte : Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music(Extern)
Soundmax HD Audio ( Intern)
Kühlung : Passive Wasserkühlung für die CPU : Zalman Reserator 1 + Zalman Reserator Fan Kit ZM-RF1
Cardreader + 2 DVD Brenner von LG.
Festplatte 160 GB
Nezteil 650 Watt BeQuiet
Gehäuse Coolermaster Stacker Big Tower Schwarz.