Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Notebook Acer Aspire 8920

Newbie

Standard moin

ich hab mir vor nem monat den aspire 8920 in der grosen ausführung gekauft also mit der geforce 9650gs und schismich tot ^^ bin eigendlich zufrieden vista is nen bissel ungewohnt aber gibt schlimmeres blu ray laufwerk ob man es braucht oder nicht nunmal in raum gestellt es zu haben wird nich verkehrt sein die verarbeitung ist top hatte davor bzw. mein bisheriger war nen acer aspire 9520 serie also auch schon die gaming line mit 2 platten und so hat auch 2 jahre ohne probs funktionirt der neue hat nun nen fehler in der hardware der noch nicht gefunden wurde mal schaun was des noch wird aber sonnst alles top hoffe ich konnte helfen einfach fragen wende was wissen willst

Prophet

Standard

Zitat Zitat von UNOSTACKO Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor nem monat den aspire 8920 in der grosen ausführung gekauft also mit der geforce 9650gs und schismich tot ^^ bin eigendlich zufrieden vista is nen bissel ungewohnt aber gibt schlimmeres blu ray laufwerk ob man es braucht oder nicht nunmal in raum gestellt es zu haben wird nich verkehrt sein die verarbeitung ist top hatte davor bzw. mein bisheriger war nen acer aspire 9520 serie also auch schon die gaming line mit 2 platten und so hat auch 2 jahre ohne probs funktionirt der neue hat nun nen fehler in der hardware der noch nicht gefunden wurde mal schaun was des noch wird aber sonnst alles top hoffe ich konnte helfen einfach fragen wende was wissen willst
    Hi, erstmal danke für deinen Comment.Darf man fragen wieviel du bezahlst hast ?
    Haste es online bestellt oder im Laden gekauft?
    Die sache mit dem Blu Ray Laufwerk kam nur auf ,weil ich Geld sparen wollte...aber stimmt du hast recht ,ist eig eh Wurst.
    Ist das Teil den laut oder ziemlich schwer? Diese 18.4 Zoll, kann man die noch gut transportieren?
    MFG

Erfahrener User

Standard

Wenn dun Notebook willst, dann schau doch mal da:
    http://www.one.de

Da hab ich im September 07 mein Notebook für 1000€ gekauft und da läuft Crysis auf recht ordendlicher Qualität ... -> is also auch zum Zocken ganz brauchbar.
    Oblivion z.B. läuft auf 1280*800 auf Höchster Grafik ruckelfrei.
    (T7500[2*2,2GHZ], 8600M GT, 2 Gig ram, 160er Festplatte, 1280*800, unter volllast c.a. 45 min bis 1h akulaufzeit, im schongang 2-3h)

Dort hast du eig. generell ein ziemlich gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

edit: acer hat wieder den nachteil, das du trotz allem noch bissl was für die Marke hinlegst ... auch wenn das nich so extrem is wie Alienware

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also ich hab vor nen halben Jahr für mein Notebook 1000 € bezahlt und bin super glücklich damit. Hat eine super Optik (Metallgehäuse teilweise) und das beste ist die Grafikkarte mit GDDR 3...Es gibt kaum eine Notebook Graka mit GDDR 3...das macht schon einen 30 % Leistungschub aus gegenüber der GDDR 2 Variante

Außerdem sind immer 10 % Gutscheincodes im Umlauf...auf jeden Fall sau geil das Gerät...

Gibt jetzt auch schon lange die Penryn Prozessoren, die würde ich auch noch reinpacken

Ich glaube, wenn ich jetzt ein Notebook bestellen würde, würde ich wieder das gleiche nehmen, bloß mit besseren Prozessor, weil es einfach die beste Graka in der Größe hat, ausgeschlossen Alienware

Konfigurier einfach mal hier:

http://configure.euro.dell.com/dells...ls~xpsnb_m1530

Ich sehe grad, dass der Laptop voll billig geworden ist
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Wenn dun Notebook willst, dann schau doch mal da:
    http://www.one.de

Da hab ich im September 07 mein Notebook für 1000€ gekauft und da läuft Crysis auf recht ordendlicher Qualität ... -> is also auch zum Zocken ganz brauchbar.
    Oblivion z.B. läuft auf 1280*800 auf Höchster Grafik ruckelfrei.
    (T7500[2*2,2GHZ], 8600M GT, 2 Gig ram, 160er Festplatte, 1280*800, unter volllast c.a. 45 min bis 1h akulaufzeit, im schongang 2-3h)

Dort hast du eig. generell ein ziemlich gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

edit: acer hat wieder den nachteil, das du trotz allem noch bissl was für die Marke hinlegst ... auch wenn das nich so extrem is wie Alienware
    Jop da habe ich meinen Desktop PC auch her.
    Hmm nunja da gibts einen für 999€ der nicht schlecht ist ,allerdings nur 15.4 zoll. Der Acer hat 18.4 Zoll und fast die ganzen Komponenten deshalb finde ich uach hier 1200€ angebracht.

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also ich hab vor nen halben Jahr für mein Notebook 1000 € bezahlt und bin super glücklich damit. Hat eine super Optik (Metallgehäuse teilweise) und das beste ist die Grafikkarte mit GDDR 3...Es gibt kaum eine Notebook Graka mit GDDR 3...das macht schon einen 30 % Leistungschub aus gegenüber der GDDR 2 Variante

Außerdem sind immer 10 % Gutscheincodes im Umlauf...auf jeden Fall sau geil das Gerät...

Gibt jetzt auch schon lange die Penryn Prozessoren, die würde ich auch noch reinpacken

Ich glaube, wenn ich jetzt ein Notebook bestellen würde, würde ich wieder das gleiche nehmen, bloß mit besseren Prozessor, weil es einfach die beste Graka in der Größe hat, ausgeschlossen Alienware

Konfigurier einfach mal hier:

http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=n07x5307&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1& kc=productdetails~xpsnb_m1530

Ich sehe grad, dass der Laptop voll billig geworden ist
    Hmm ja schaut auch nicht schlecht aus ,allerdings finde ich bei Dell bezahlt man viel für den Namen.Hab ihn mir mal so Konfiguriert wie ich gerne hätte und käme fast auf den gleichen Preis wie das Acer...da hole ich mir doch dann das Acer mit nem größeren Bildschirm.
    Aber trotzdem danke
    Geändert von Tig3r0023 (11.07.2008 um 12:09 Uhr)

Prophet

Standard

So...ich habe mal gegooglet und am billigsten kam das hier raus.
    http://www.mindfactory.de/product_in...finfo/0030486/

Kann man dem Shop trauen? Hab von dem eig noch fast nichts gehört...wäre froh wenn einer was zu dem sagen könnte.
    MFG

Professional Avatar von Rick

Standard

gugg mal hier:http://www.idealo.de/preisvergleich/...400I-1-60.html

Parr Testberichte zu dem Shop(hoffe mal das das der ist, was ich aber glaube.)
    Hat da eigendlich ganz gute Bewertungen bekommen
    ...und so.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    So...ich habe mal gegooglet und am billigsten kam das hier raus.
    http://www.mindfactory.de/product_in...finfo/0030486/

Kann man dem Shop trauen? Hab von dem eig noch fast nichts gehört...wäre froh wenn einer was zu dem sagen könnte.
    MFG
    jedenfalls ein sehr günstiger shop!
    werde demnächst dort auch bestellen weil dort auch keine versandkosten sind (und es damit meist 5€ günstiger ist bei einer CPU etc...)

aber ich denke es spricht doch nix dagegen dort zu bestellen oder?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    jedenfalls ein sehr günstiger shop!
    werde demnächst dort auch bestellen weil dort auch keine versandkosten sind (und es damit meist 5€ günstiger ist bei einer CPU etc...)

aber ich denke es spricht doch nix dagegen dort zu bestellen oder?
    Nein eig nicht , ich frage aber lieber nochmal nach ob es keinen haken(danke an Rick xD) geben würde, WEIL er eben so günstig ist. Hab selbst auch nochmal nachgeschaut und auch gefunden das der Shop gute Bewertungen bekommen hat.
    Werde es mir dort kaufen Freu mich drauf
    Geändert von Tig3r0023 (12.07.2008 um 16:30 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nein eig nicht , ich frage aber lieber nochmal nach ob es keinen hacken geben würde, WEIL er eben so günstig ist. Hab selbst auch nochmal nachgeschaut und auch gefunden das der Shop gute Bewertungen bekommen hat.
    Werde es mir dort kaufen Freu mich drauf
    Es heißt Haken

Naja ich denk bei so vielen positiven Testberichten wird es keinen HAKEN^^ geben.
    Ausser das man vll. den Goldservice nehmen soll, das stand irgendwo...
    ...und so.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte