ich bin seit eben "stolzer" Besitzer einer GTX280 von XFX, so leider war die Freude nur sehr kurz, da ich nach dem einbauen direkt mit mehreren Problemen zu kämpfen hatte, unteranderem erkennt die Karte meinen Monitor nicht richtig und schaltet ihn zb zwischen den einzelnen tests immer aus, und wieder an.....
Desweiteren konnte die Karte nicht meine Auflösung von 1920x1200 richtig darstellen sondern zoomte irgendwie das Bild ganz komisch, naja das habe ich hingekriegt nachdem ich bei meinem Monitor das eingangssignal mal gewechselt habe und wieder zurück auf HDMI gegangen bin.
Aber jetzt gehts los, ich habe im 3DMark06 gerade mal 14000 Punkte, und im VANTAGE 9784, und das ist ja nur ein Witz oder?
Ich habe den 177.41 installiert, sowie den auf CD und den 177.39 & 177.35 keine Besserung ganz im gegenteil.
Ich hatte mit meinen 8800GTX im SLI ja schon im 3DMARK06 15000 punkte und im VANTAGE 11000, also wie kann das bitte sein?
Ich denke es ist einfach nur ein Treiber Problem oder?
Meine Restlichen hardware komponenten werden natürlich mit den aktuellsten Service Packs sowie Treibern betrieben!
Mein System seht ihr ja in meiner Signatur!
Also bitte meldet euch hier nur wenn ihr auch eine solche Karte habt und mir weiterhelfen könnt!