1. was hast du für ein Monitor? zoll also
2. was ist dein rechtsliches system
Also ein Witz sind die Punkte schonmal sicherlich nicht.
Ich hab zwar auch keine 280 und muss gerade auch nicht arbeiten aber vielleicht solltest du mal aa und af deaktivieren, sofern es an sein sollte und evtl vsync auf off stellen. Wenn das nicht hilft überprüfe mal deine clocks mit gpuz!
also, doch mit meinen 2x8800 gtx hatte ich mehr punkte und das kann einfach nicht sein.
meine clocks laut gpuz :
GPU CLOCK : 602
MEMORY : 1107
SHADER : 1296
Wenn du ein 28'' Monitor hast, wwarum interessieren dich die 3DMarks in den Standardauflösungen?
Die GTX 280 kann doch ihre Stärken erst bei höheren Auflösungen und Qualitätseinstellungen ausspielen. Vergiss die 3DMarks. Die sagen praktisch nichts über die tatsächliche Leistungsfähigkeit deiner Karte aus.
Außerdem sind die Werte doch nicht schlecht. Was hast du denn erwartet?
Geändert von noxon (10.07.2008 um 06:51 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich habe gestern auch meine XFX GTX280 bekommen / fast 12000 Vantage Punkte bei Performance. Q6600 4x 3GHz / 790i Ultra SLi / 4GB Ram
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Mit Vantage muss man sowieso aufpassen. Wenn man den Treiber mit PhysX Support hat beommten man deutlich mehr Punkte als wenn man einen älteren Treiber verwendet.
Technisch gesehen sind die Ergebnisse, die mit den neuen Treibern erzielt werden auch nicht gültig, da sie gegen die Regeln des 3DMarks verstoßen. Dort steht ganz klar festgeschrieben, dass keinerlei Berechnungen auf der GPU duchgeführt werden dürfen, die nicht zur Grafikdarstellung dienen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.