Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: nvidia 7500 LE

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard nvidia 7500 LE

Hallo^^......Ich möchte jetzt schon seit einer Woche was loswerden....und euch mal fragen was ihr davon haltet was ich euch erzähle ALSO:

Ich habe einen auf meienr Schule mit ihm hab ich jetzt schon das dritte mal telefoniert und war auch schon bei ihm...er hat einen AMD Athlon 2x 5200...1 gb ram und eine 7500 LE und hat als ich bei ihm war alles auf low gespielt und 800x600....und es hat geruckelt...Gestern meitne er zu mir das er bei einer Pc firma angerufen hat wo er sein pc gekauft hat und die haben ihm gesagt das er ein BIOS update runterladen soll und installieren soll....und das dann Crysis gut klappen wird....Sofort ruft er mich an und sag mir es läuft besser...dann meinte ich aj stell das alles mal sehr hoch und pixel auf 1680x1050....hat er gemacht....Der schreit ins telefon wie geil ist das denn das ruckelt ja garnicht.....und lavert und lavert und lavert

Jetzt mal meine frage die Karte kenn ich garnicht..ich hatte diese Karte bei ihm mal in der hand sie ist noch ncihtmal so groß wie meine alte 7600gs...vielleicht die hälfte...und er behauptet er könnte alles auf sehr hoch spielen und pixel auch auf maximal....ich eknn mich mit dieser Karte nciht aus....ihr etwa?? und sagt mir bloß nicht das funkzioniert diese karte bekommt man für 50 euro

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Hallo^^......Ich möchte jetzt schon seit einer Woche was loswerden....und euch mal fragen was ihr davon haltet was ich euch erzähle ALSO:

Ich habe einen auf meienr Schule mit ihm hab ich jetzt schon das dritte mal telefoniert und war auch schon bei ihm...er hat einen AMD Athlon 2x 5200...1 gb ram und eine 7500 LE und hat als ich bei ihm war alles auf low gespielt und 800x600....und es hat geruckelt...Gestern meitne er zu mir das er bei einer Pc firma angerufen hat wo er sein pc gekauft hat und die haben ihm gesagt das er ein BIOS update runterladen soll und installieren soll....und das dann Crysis gut klappen wird....Sofort ruft er mich an und sag mir es läuft besser...dann meinte ich aj stell das alles mal sehr hoch und pixel auf 1680x1050....hat er gemacht....Der schreit ins telefon wie geil ist das denn das ruckelt ja garnicht.....und lavert und lavert und lavert

Jetzt mal meine frage die Karte kenn ich garnicht..ich hatte diese Karte bei ihm mal in der hand sie ist noch ncihtmal so groß wie meine alte 7600gs...vielleicht die hälfte...und er behauptet er könnte alles auf sehr hoch spielen und pixel auch auf maximal....ich eknn mich mit dieser Karte nciht aus....ihr etwa?? und sagt mir bloß nicht das funkzioniert diese karte bekommt man für 50 euro
    Nein --> niemals --> vergiss es
    er kann vllt. noch die gegenstände in den einstellungen sehen, aber mit <1 fps --> nein danke

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

der lügt dich an ^^ aber nich zu knapp

und das übers tele ^^

ich glaub die genannte graka is eine speziell für fertig/medion pcs?

kann mich aber auch täuschen

User Avatar von CroppTown

Standard

hmm will ich auch mit meiner XFX 8800 GTX die ich schon übertaktet habe ^_^
    auf der schaffe ich in 1280x1024 @ 60 Hz grad mal alles high 16x af 0x aa alles flüssig ^_^ wenn ich das mit ner 7500 schaffen würde, warum hab ich das 4 fache dann für 8800 gtx ausgegeben ?
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

NIEMALS!
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Lol, wie kannst du das glauben? Bei ihm geht bestimmt net mal 1680xXXXX LOL!!! Wer eine Geforce7500 hat, hatt niemals einen solchen Bildschirm!!! Der verarscht dich!!! Total blöd der Kerl. ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

MHH OKEY........ja der hat ein fertig pc...aber voll komisch der ist jetzt im dritten level und konnte mir alles sagen was darin vor kommt...ich will da nciht hin fahren der wohnt weit weg...Das ist nciht mein Freund ^^ ehrlich jetzt.......aber voll komsich der hat alles gesagt was drin vorkommt..

Gesperrt

Standard

weil er alles auf low zockt
    edit: er soll dir mal ein scren machen mit frames auf very high

User Avatar von CroppTown

Standard

Hat er überhaupt Vista? XD
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Standard

Er weiß wahrscheinlich nciht wie das geht.....Ja er hat Vista^^ irgendwie meint er die ganze zeit er hat seinen pc von parka dell oder so ka sowas ähnliches.....wenn er schon so lügt dann wird er auch glattt ein screen ausm i-net klauen^^Er meinte auch cool jetzt kann ich auch wegen dem update alles auf sehr hoch spiele vorher war sehr hoch grau^^Der ruft mich jeden TAg an nur um mir zu sagen was im nächsten level passiert obwohl ich schön essen will oder im bettchen PENNEN will oder einfach in ruhe zocken will...und jetzt willl ich ihn irgendwie überzeugen das,dass garnicht geht^^
    Geändert von Alienkopf (28.05.2008 um 16:31 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte