Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: nvidia 7500 LE

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Er weiß wahrscheinlich nciht wie das geht.....Ja er hat Vista^^ irgendwie meint er die ganze zeit er hat seinen pc von parka dell oder so ka sowas ähnliches.....wenn er schon so lügt dann wird er auch glattt ein screen ausm i-net klauen^^
    Ach, der ist einfach BLÖD! Also, wenn dein FREUND von dir denkt, dass du sooo blöd bist, dann ist das ganz sicher nicht dein FREUND!

Aber ich glaube nichtmal, dass er das auf LOW flüssig spielen kann. NIEMALS!!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ach, der ist einfach BLÖD! Also, wenn dein FREUND von dir denkt, dass du sooo blöd bist, dann ist das ganz sicher nicht dein FREUND!

Aber ich glaube nichtmal, dass er das auf LOW flüssig spielen kann. NIEMALS!!!!

Ich fahr da Morgen mit nem Fahrrad hin: Ja er is auch nciht mein Freund... jetzt wirklich ehrlich

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

hmm naja sag ihm er soll iwas machen wie ein huhn in ein haus schmeißen und dabei in der luft sein usw^^
    Weil ich glaub des au net, denn mit ner LE wirds selbst in 800x600 brenzlig^^

User Avatar von CroppTown

Standard

ich hab alles LOW, 800x600 und terrain, physiks und game dingeds da auf mittel geschafft. Da hatte ich noch meine nVidia 7300 GT die ich ans extreme übertaktet habe ^_^ alles low 800x600 schafft er also locker mit einer 7500 LE
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Standard

Zitat Zitat von Lennard Beitrag anzeigen
    hmm naja sag ihm er soll iwas machen wie ein huhn in ein haus schmeißen und dabei in der luft sein usw^^
    Weil ich glaub des au net, denn mit ner LE wirds selbst in 800x600 brenzlig^^

Ja aber er hat irgendwas runtergeladen wo das irgendwie funkzioniert...halt ein BIOS update....und der hat eigentlich ka von PC´s und er weiß auch nicht was ein BIOS update ist....er meint das hätte ihmn der typ am telefon gesagt der bei der firma arbeitet wo er seinen pc gekauft hat....ich war ja bei ihm und 800x600 hat total geruckelt jetzt emint er er kann alles auf ver yhigh und pixel auch

Standard

Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    ich hab alles LOW, 800x600 und terrain, physiks und game dingeds da auf mittel geschafft. Da hatte ich noch meine nVidia 7300 GT die ich ans extreme übertaktet habe ^_^ alles low 800x600 schafft er also locker mit einer 7500 LE

HAt er aber zuerst nicht geschafft.....aber wgen dem BIOS UPDATE alles auf very high und 1680x1050......Ich glaubs ja auch irgendwie nicht...nene geht garnicht...

User Avatar von CroppTown

Standard

Jaa sicher
    Frag ihn mal wie er das BIOS überhauptet geupdated hat :P
    Wetten das er darauf keine antowrt hat? weil wenn am telefon gesagt er solls machen sollte er doch noch (zumindest teilweise) wissen wie ein BIOS Update geht :P
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Standard

Zitat Zitat von CroppTown Beitrag anzeigen
    Jaa sicher
    Frag ihn mal wie er das BIOS überhauptet geupdated hat :P
    Wetten das er darauf keine antowrt hat? weil wenn am telefon gesagt er solls machen sollte er doch noch (zumindest teilweise) wissen wie ein BIOS Update geht :P
    Jap. Ein BIOS Update zu machen, ist extrem schwer!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Nur zur Info: Mit der 7500 LE gibt es Probleme beim Betrachten von Bluraydisks - Rückeln ohne Ende - nur zur Info bezüglich der Leistungsfähigkeit der 7500 Reihe.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Mit der 7500 LE gibt es Probleme beim Betrachten von Bluraydisks - Rückeln ohne Ende - nur zur Info bezüglich der Leistungsfähigkeit der 7500 Reihe.
    Was willst du damit sagen? Sollten die Flüssig laufen, bei der? ^^
    Feedback ist Willkommen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte