Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
hmm naja sag ihm er soll iwas machen wie ein huhn in ein haus schmeißen und dabei in der luft sein usw^^
Weil ich glaub des au net, denn mit ner LE wirds selbst in 800x600 brenzlig^^
ich hab alles LOW, 800x600 und terrain, physiks und game dingeds da auf mittel geschafft. Da hatte ich noch meine nVidia 7300 GT die ich ans extreme übertaktet habe ^_^ alles low 800x600 schafft er also locker mit einer 7500 LE![]()
Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.
Ja aber er hat irgendwas runtergeladen wo das irgendwie funkzioniert...halt ein BIOS update....und der hat eigentlich ka von PC´s und er weiß auch nicht was ein BIOS update ist....er meint das hätte ihmn der typ am telefon gesagt der bei der firma arbeitet wo er seinen pc gekauft hat....ich war ja bei ihm und 800x600 hat total geruckelt jetzt emint er er kann alles auf ver yhigh und pixel auch
Jaa sicher
Frag ihn mal wie er das BIOS überhauptet geupdated hat :P
Wetten das er darauf keine antowrt hat? weil wenn am telefon gesagt er solls machen sollte er doch noch (zumindest teilweise) wissen wie ein BIOS Update geht :P
Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Nur zur Info: Mit der 7500 LE gibt es Probleme beim Betrachten von Bluraydisks - Rückeln ohne Ende - nur zur Info bezüglich der Leistungsfähigkeit der 7500 Reihe.