Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: DER Rat zum Aufrüsten für mein System

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    Aso.. ok
    Dann steht es wohl fest... SPAREN UND KOMPLETT NEU KAUFEN
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    oder icmc(was ich nicht glaube aber hoffe)

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    oder icmc(was ich nicht glaube aber hoffe)
    Welche ICMC meinste genau? Intel contast...?

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    lol, Intel crysis mapping contest

  5. #15
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    ja aber es ist doch ne qual mit deinem sys zu mappen oder geht das noch ?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Was meinste, warum ich eine Wüste mappe mit wenig vegetation

  7. #17
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    813

    Standard

    Ich schließ mich super123 an, vor kurzem hab ich auch für 500€ aufgerüstet, hab aus dem alten lediglich das gehäuse und die Festplatte übernommen.
    Bei deinem system müsstest du entweder nur Graka und RAM, oder nur Mainboard, Prozzi, und evtl. noch ein neues Netzteil holen, dann bremst aber entweder der Prozessor, oder die GraKa ist zu schwach.

  8. #18
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage, nämlich ich hab ich nicht das beste SystemXD, aber da ich wenn, dann nur schrittweise aufrüsten kann, wollte ich fragen, was ich als erstes aufrüsten sollte und den größten Leistungsschub bringt: Prozessor:Pentium D 2x3ghz
    Graka:Geforce 7300gt
    Arbeitsspeicher:1gb
    Ich habe windows xp
    Hoffe auf schnelle Hilfe
    Nichts aufrüsten... kauf dir ein komplett neues System.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Okay, Okay, ich kauf mir dann halt ein neues System, Thread hat sich dann geregelt

  10. #20
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    ...vor kurzem hab ich auch für 500€ aufgerüstet, hab aus dem alten lediglich das gehäuse und die Festplatte übernommen.
    Das nennst du aufrüsten?^^ Da ist doch vom Pc an sich nix übrig geblieben!^^

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •