Dann haben wir ja beinahe das gleiche System!
Dann kann ich dir soviel schonmal versichern: Meine 8800 GTX frisst 150 Watt unter Vollast. Die Karte, die du haben willst, 170 Watt. Sind 20 Watt mehr - von daher, wieder fast kein unterschied. Und mein Corsair 450 Watt NT hat auch 82+ Energieeffizienz.
Ich kann dir dir eigentlich richtig garantieren, dass das Netzteil die 4870 schaffen wird.
Mal ne andere Frage lohnt es sich eig von einer 8800 gts auf eine 260gtx umzusteigen oder ist der Leistungsgewinn gar nicht so groß ?
sooo...
ich habe auch mal ne frage...
ich will mein PC auf/umrüsten...
jetzt ist die frage ob nen AMD6000+ (125W) mit nem 300watt NT läuft., 2GB 800er RAM, graka ist ne stink normale 8400 oder vergleichbar...
der PC wird nur für office und zum surfen gebraucht...evtl mal nen video oder so...
normal müsst das NT doch dann reichen oder???
Also ich habe einen 6000+ mit nem 550 watt 79% effizienz netzteil und 3 Gb ram und im mom mit einer hd2600 xt... aber ich glaube das deine kofiguration villt auch reichtbin mir aber nicht sicher
fuer was den prozessor? kauf einen anderen oder den (ich glaube die haben den in neuer bautechnik also 65nm rausgebracht und verbraucht weniger)
die sache ist das ich im moment auch nen 550Watt Nt habe und das würde ich gerne behalten und mir den neukauf eines zweiten NT´s sparen...