Ich plane meine E6600 Prozessor zu ersetzten und zu verkaufen. Der original Lüfter ist auch vorhanden. Mir schweben 80 Euro als Preis vor. Ich wollte mal fragen ober der Preis fair ist...
Ich plane meine E6600 Prozessor zu ersetzten und zu verkaufen. Der original Lüfter ist auch vorhanden. Mir schweben 80 Euro als Preis vor. Ich wollte mal fragen ober der Preis fair ist...
ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1
Würde schon sagen, dass der Preis fair ist. Den billigsten, den ich gesehn hab, hat 90€ gekostet.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Neu kosten die ca. 180 Eur von daher...
Der Prozessor war leicht übertaktet, von 2,4 auf 2,7. Im vergleich zu anderen kann man ja da beinahe schon von nicht übertaktet reden![]()
ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1
Ja die kosten schon 180 €, aber der Preis wird ja nicht gesenkt. Für den Preis holt sich den ja keiner mehr. Für 180 euronen bekomme ich einen E8400, der schon extrem besser istAlso ich denke, der Preis ist ok
Wo möchtest du verkaufen???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also der Preis ist ok. Der Boxed Lüfter ist ja dabei, von daher hat man auch beim Durchbrennen Garantie.
Ich habe eine Mail an Freuden geschickt aber wer mir das erste Angebot macht bekommt ihnAnsonsten werde ich es über ebay versuchen.
Ich würd sagen 100 € ist angemessen. Für 100€ ist es sehr gut probier es mal![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Bei Amazon hättest du auch gute Chancen. Da kostet die günstigste gebrauchte CPU 99 Eros.