Verkauf es bei amazon für 94,99 €. Dann kauft den jemand, bestimmt![]()
Verkauf es bei amazon für 94,99 €. Dann kauft den jemand, bestimmt![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Bei Amazon könnte ich den nicht für das Geld verkaufen da sehr happige Gebühren darauf kommen. Und ich bekomme nur 4 Euro als Versandkostenpauschale. Wenn sich weder meine Freuden melden noch hier einer den haben will kommt er nächste Woche bei ebay rein.
ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1
Aber wenn er wieder auf standardtakt läuft is es schwer des übertakten nachzuweisen.
@Topic:
Ich find 100 isn guader Preis, musst mal nach der VID schaun.
Wenn die sehr niedrig is haste es leichter den zu verkaufn weils dann für OCen besser is![]()
Der Prozessor ist gerade mal ein Jahr alt und hat ein B2 stepping. Oder anders ausgedrückt: zum Overclocken ist noch eine Menge Potential vorhanden.
ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1
Ja scho aber schau ma mit Core Temp wie hoch die VID ist.
Die steht da, weil wenn sie niedrig ist wirds für OCer sehr interessant da man nicht viel Spannung erhöhen muss![]()
VID 1.1875v