Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Lüfter von Geforce 8800GT defekt

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Jo also den Accelero würd ich auch kaufn weil der im forumdeluxx sehr empfohlen wird für die GT.
    Hier wird der oft erwähnt für die ganzen OCer
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=415418

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Zitat Zitat von Lennard Beitrag anzeigen
    Jo also den Accelero würd ich auch kaufn weil der im forumdeluxx sehr empfohlen wird für die GT.
    Hier wird der oft erwähnt für die ganzen OCer
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=415418
    Bei dem Teil müsste man sicher Lüfter draufpacken.
    Sonst wird ja der vram(neben der gpu) irsinnig heiß und grillt weg!
    Und eben auch so kleine Vram Kühler um 5-10€ müsstest dann auch draufkleben.
    Mit Lüfter und Ramkühlern bist dann auch wieder bei ~30€
    Da könntest du fast gleich ein teureres set mit allem drinnen kaufen ( also Lüfter+Ramdinger).

(korrigiert mich, fals ich falsch liege )
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also da sind Ramkühler dabei, und auch Kühler für die Spannungswandler glaub ich. Aber da kann ich mich jetzt auch täuschen, müsst man mal recherchieren. Aber das funktioniert schon. Und wenn man die Lüfter für 6€ dazu kauft is man immernoch günstiger als die Zahlmann Dinger für 50€+

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Also da sind Ramkühler dabei, und auch Kühler für die Spannungswandler glaub ich. Aber da kann ich mich jetzt auch täuschen, müsst man mal recherchieren. Aber das funktioniert schon. Und wenn man die Lüfter für 6€ dazu kauft is man immernoch günstiger als die Zahlmann Dinger für 50€+
    Stimmt auch wieder, beim Zalman sinds ja 35€ +~20 für die Ramdinger^^
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

User

Standard

Vielen dank nochmal für die Antworten,
    hab mich dann jetzt für den Accelero S1 Rev. 2 mit Zusatz-Lüftern entschieden...eine Frage hätt ich aber noch....Bei Alternate steht in der Beschreibung: "Er unterstützt nicht nur Midrange-Karten sondern auch HighEnd-Karten wie ATI Radeon HD 3850/3870 und NVIDIA GeForce 8800 GT/GTS (G92) und 9600 GT im Referenz Design" (http://www.alternate.de/html/product...en-L%C3%BCfter)

Wollte ihn mir aber hier in meiner Stadt in nem Laden holen, hab da grad angerufen, die haben den da aber meinten laut Verpackung unterstützt das Teil nur bis 8600 GT...kann das irgendwer der das Teil hat bestätigen/dementieren? Wenn es bei 8600 passt sollte es ja aber eigentlich auch bei 8800 passen oder nicht?

edit: Auf der Herstellerseite steht auch das bei Revision 2 8800 geht...Revision 1 allerdings nur bis 8600....der Typ aus dem Laden meinte aber definitiv das es die Revision 2 ist die er da hat...
    Geändert von Junglist (16.05.2008 um 10:56 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte