Hi Leute,
also ich habe ein kleines oder auch größeres Problem, und zwar wenn zb Crysis spiele kriege ich nach ca 10 -20 minuten nen BLUESCREEN indem die Nvdrklm..... genannt wird, weiss leider den genauen namen nicht habe aber gegoogelt und es scheint ein fehler des anzeigetreibers zu sein, daraufhin habe ich 4 verschiedene Treiber versucht, der offizielle zb geht beim 3dmark vantage gar nicht mehr da kreige ich beim SLI riesen artefakte.
jetzt habe ich den 175.15 dieses geht auch in allen games bis auf das was nun kommt :
eben habe ich Race Driver Grid gespielt auf 1920x1200 + 16QAA es lief alles super flüssig, ich habe ein WAtt messgerät an meinem Rechner und habe beobachtet, das wenn es im Grid anfängt zu ruckeln die watt zahl von 390 auf 330 sinkt dann hängt es auch doch wenn die Watt zahl wieder auf 390 geht läuft es wieder normal!
wie kann es sein dass die watt anzeige so einbricht? desweiteren habe ich auch nen BLUESCREEN gehabt mit dem Nvidia Treiber sprich diesem Error von oben mit der datei "Nvdrklm.....".
kann mir da bitte jemand helfen?
P.S . mein system seht ihr ja in der signatur aber hier nochmal die eckdaten
CPU : q6600 @2.4 GHZ
RAM : 4 GB DDR2 800 GEIL SPEICHER
GRAFIK : 2* 8800 GTX SLI
NETZTEIL : 600 W Coba Nitrox
danke euch