Ergebnis 1 bis 10 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    demnach wäre dann die GTS250 sogar das dritte Etikett, da ja die 9800GTX ne neuetikettierte 8800GTS ist. Möglich, daß jeweils geshrinkt oder so wurde. Ist ja gewissermaßen ein IQ-Test im gewerblich nutzbaren Feldversuch. Je mehr Kaufreaktionen, desto doof
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    Finds total unmöglich das die 250er von XFX (siehe posts von LKrieger mit den Fotos)
    kein HDMI-Eingang hat.... gehört meiner meinung nach zu jedem modernen System dazu !
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  3. #3
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Finds total unmöglich das die 250er von XFX (siehe posts von LKrieger mit den Fotos)
    kein HDMI-Eingang hat.... gehört meiner meinung nach zu jedem modernen System dazu !
    nuja ich hb bei meien 24er noch nen VGA Kabel drann (LKrierger's Rat) und muss sagen, dass ich da irgendwie schärfer hab als wie mit DVI oder HDMI...

    @Topic

    das mit der 9800GTX ist denk ich nal eher unwahrscheinlicher. Es mag sein, dass VIELLEICHT die Leistung (wo noch keiner genau weis wie viel die karte leisten kann) bringt wie die 98GTX. Und nicht umsonst wird die 250 so genannt, die höchstwahrscheinlich zwischen der 260 und 98 stellen darf...aber genauso wie die 98, wie gesagt...für mich eher unglaubwürdig...

  4. #4
    Semi Pro
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    das mit der 9800GTX ist denk ich nal eher unwahrscheinlicher. Es mag sein, dass VIELLEICHT die Leistung (wo noch keiner genau weis wie viel die karte leisten kann) bringt wie die 98GTX. Und nicht umsonst wird die 250 so genannt, die höchstwahrscheinlich zwischen der 260 und 98 stellen darf...aber genauso wie die 98, wie gesagt...für mich eher unglaubwürdig...
    die GTS 250 unterscheidet sich von der GTX 9800+ durch einen hinzugefügten Stromsparmechanismus.......und einen anderen Namen. Daher identische Leistung, identischer Last-Stromverbrauch, geringerer Idle-Verbrauch. Is nu wirklich kein Geheimnis...

    http://www.computerbase.de/artikel/h...chnische_daten
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  5. #5
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Hab grad nen Video der MSI GTX260 Lightning auf PCGH entdeckt.



  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Hab grad nen Video der MSI GTX260 Lightning auf PCGH entdeckt.
    Das is ma was geiles... naja, eigentlich nur für custom-pc-bauer und leute die
    ne glaswand am PC-Tower haben.... für Leute mit Geschlossenem Tower ist das nix.

    Aber sonst sehr geil
    Ich sehs schon kommen,... man hat ja schon CPU-Lüfter mit Temp/RPM anzeige, und
    nun kommt das auch für Grakas xD, bald braucht man kein Überwachungsprogramm mehr
    sondern kann alles sprichwörtlich IM pc ablesen
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  7. #7
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Hab grad nen Video der MSI GTX260 Lightning auf PCGH entdeckt.
    Boa das Ding schaut echt bombig aus. Nya MSI muss sich auch mal was einfallen lassen.

    @EDDY: Nya wenn man sich schon so nen PC zusammenbastelt - womöglich noch SLi - dann is son Case eig Pflicht (wenns nach mir ginge) .

    Mfg LKrieger

  8. #8
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Boa das Ding schaut echt bombig aus. Nya MSI muss sich auch mal was einfallen lassen.
    @EDDY: Nya wenn man sich schon so nen PC zusammenbastelt - womöglich noch SLi - dann is son Case eig Pflicht (wenns nach mir ginge) .
    Jap is klar das des von dir kommt, also mit dem Case .

    Und jap die Karte sieht schon recht nice aus....



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •