Is ne 250 GTS! Stellen sie offiziell auf der CEBIT vor...
Mfg LKrieger
Is ne 250 GTS! Stellen sie offiziell auf der CEBIT vor...
Mfg LKrieger
Scho geil, bis auf die eckigen Lüfter, das geht ma garnicht.
Das Ding erinnert an das Auto von Zurück in die Zukunft meiner Fantasie nach
Is glaubich ne GT250 oder so ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Nya 450 find ich auch schon ziemlich heavy. Glaube das die wohl eher last meinen... Meine kompletter Rechner mit den beiden 280 GTXen und der Wakü und alles verbraucht max 812 Watt... Glaube kaum das die hier 450 im Idle verbraucht?!
Design is aber echt sooo geil - der Hammer!
Mfg LKrieger
JUp aber wenn die 450 W schreiben darf man von 350 ausgehn...
Also glaube kaum, dass das der wahre Stromverbrauch ist, das wäre ja echt crank...wenn man überlegt, dass ich mit meinem kompletten Laptop im Idle ca. 35 Watt verbrauche![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Krass, ihr seid doch alle krank. Mein Rechner schluckt keine 300W unter Last und Idle was um die 100W. Die GTS250 ist ne 9800GTX+ 1GB, mehr nicht. Und die Dinger sind sparsam, dank G92b (55nm) und 2D Modus. Die Angabe stimmen also nie im Leben und kann getrost als totaler Käse abgestempelt werden. Das soll wenn dann heißen, dass man min nen 450W NT haben sollte, weil die davon ausgehen, dass NTs in den Leistungsregionen genug Ampare auf der 12V Leitung haben. Das haben aber schon gute 350W NTs oder gar noch weniger...
lol....die von XFX sieht mal echt geil aus im Vergleich zu EVGA....da kann man echt sagen, dass bei denen echt nur zählt was drinnen ist...
bei XFX ist es beim Design
Nuja mal schauen was für Benches kommen werden![]()
Also laut Computerbase verbraucht das System mit einer GTS250 Idle ca. 135 Watt und Last ca.275 Watt![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt