Seite 88 von 155 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wenn ich es mal so ausdrücken darf, ich habe nur ungerne halbgegarene Hardware in meinem Rechner. In diesem Fall wohl die HD4870X2. Hoffentlich haut Nvidia bei der nächsten Generation ATI wiedermal eins voll auf die Fresse, damit ATI zu alter Stärke kommt und HighEnd GPUs bauen und nicht diesen Dual Schrott.
    Bitte mäßige deinen Umgangston! Das ist langsam mehr als peinlich was du hier abziehst, tut mir leid Kritik ist ja ok, aber bitte nicht in diesem Ton!

Mfg

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Naja. Zumindest für ATi ist die Zeit der monolitischen Megachips vorbei. Das hat Rick Bergman jedenfalls schon offiziell verlauten lassen und soweit ich weiß hat nVidia sich auch schon in der Richtung hin geäußert und will in Zukunft nicht mehr auf monolitische Kerne setzen.
    Klingt interessant und macht die Zukunft noch spannender in dem Bereich.
    Hoffe aber dass sie nicht auf MultiGPU setzten.

@Hamers
    Ich wollte es eigentlich auch "direkt" sagen, aber danke dass du es mir abgenommen hast

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich sag nur lets rock, 2 280GTV hauen so richtig rein, hab die richtig übertakten über die FTW version

glatte 17025 Punkte in Vantage

so muss es sein^^

Semi Pro

Standard

Abwarten
    Achja, habe eine Frage an dich, so nebenbei. Hast du die OEM Version oder Retail Version von Vista Ultimate?

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Abwarten
    Achja, habe eine Frage an dich, so nebenbei. Hast du die OEM Version oder Retail Version von Vista Ultimate?
    OEM Version hab ich

hab ich damals bekommen^^

Semi Pro

Standard

Und bist du sehr zufrieden mit EVGA? Preislich meistens ja teurer als z.B. XFX...
    Habe mir gerade die Preise angeschaut... Meine Fresse, dafür bekommt man schon beinahe die beste CPU.
    Aus den Referenzmodellen sollte man sicherlich auch so einiges rauskitzeln können... Preislich attraktiver

Hast du wirklich 3 mal die FTW Version? o.O

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    is ja heftig wie blauäugig ... manche von euch sind ati hat sehrwohl einen high end chip mit der ati 4870 .. schonmal benchmarks angeschaut ist meistens nur knapp hinter der 280 und weit vor der 260 er ... und das viel viel billiger als nivida die auch seit jahren ihre alte technik verkaufen für viel geld .... ist kein fanboy gelabber .... nur fakten ...... die 200 serie ist meiner meinug nach eh nur ein lückenfüller bis nivida anfang 2009 x10.1 oder sogar x11 bring ....

sorry fanboys aber das musste ich mal loswerden als alter amd/ ati fan )
    Der RV770 ist auch nix neues und auch nur ein Refresh des RV670.

Bin aber sowieso auf den GT300 gespannt, wenn die Gerüchte denn stimmen, soll alles ja darauf hindeuten, dass es wieder mal ein HighEnd SingleChip sein wird. Ich aktzeptiere DualGPU Karten erst, wenn diese auch die Kinderkrankheiten beseitigt haben.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Und bist du sehr zufrieden mit EVGA? Preislich meistens ja teurer als z.B. XFX...
    Habe mir gerade die Preise angeschaut... Meine Fresse, dafür bekommt man schon beinahe die beste CPU.
    Aus den Referenzmodellen sollte man sicherlich auch so einiges rauskitzeln können... Preislich attraktiver

Hast du wirklich 3 mal die FTW Version? o.O
    jo ich hatte drei drinnen gehabt, jetzt hab ich 2, grund wird nicht bekannt gegeben^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    ati 4870 knapp hinter der 280 und weit vor der 260 er ...
    Aber genau DAS ist es doch, was für einen Hardcore-Gamer zählt Immer die beste Leistung, und wenn das Geld vorhanden ist, wird eben die bessere bzw. beste Karte gekauft
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Also ich bin froh eine GTX280 zu besitzen, fast 12000 Punkte im Performance Modus von Vantage, bei Q6600 auf 3GHz

Einfach nur fett des Teil / endlich MP in Very High zocken
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Stichworte