Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
Die nehm ich auch. Wäre echt nett von dir.
jo werd schauen was sich machen lässt, muss echt viel bullshit noch machen

heut in die stadt reinfahren und und und^^