Tztz... habe nun zwei Generationen übersprungen. Eventuell lasse ich auch die Finger von den neuen nVidia-Grakas. Vielleicht wird es wirklich mal eine ATI... hoffe die bringen was berauscherendes auf den Markt.
Tztz... habe nun zwei Generationen übersprungen. Eventuell lasse ich auch die Finger von den neuen nVidia-Grakas. Vielleicht wird es wirklich mal eine ATI... hoffe die bringen was berauscherendes auf den Markt.