Seite 49 von 155 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich denke eigentlich nicht, dass deine Auslegung Sinn und Zweck des Rückgaberechts ist. Wenn Alternate wollte, dass Karten von anderen getestet werden, würde es "Probekarten" verschicken. Wenn man sich eine Karte bestellt, sollte zumindest die Absicht dahinter stehen, sie auch zu behalten. Vielleicht merken die sich ja auch irgendwann, dass du immer wieder zurücksendest und verkaufen dir nix mehr. Auf jeden Fall kostet es Alternate wahrscheinlich einen Batzen Geld, wenn eine Karte zurückgeschickt wird.
    Gründe dafür: Werteverlust in der Zeit, in der sie in deinem Besitz ist/ eine Karte weniger, die an wirklich interessierte Käufer weitergegeben werden kann/ nicht arbeitendes Kapital, was den Umsatz schmälert/ ...
    Im Endeffekt müssen die Preise dafür angehoben werden, und wir sind die, die das bezahlen müssen.
    Wer sich die Benchmarks ausgiebig anschaut, kennt die Leistung der Karte und kann daran die Kaufentscheidung fällen.
    Gehört hier zwar nicht rein aber dazu möchte ich auch nochmal was sagen, das mache ich eigentlich auch total oft das ich zb bei quelle / otto /amazon etc was bestelle und es ein paar tage später zurückschicke, zb die Xbox360 hatte ich mir extra für GoW bestellt, game durchgezockt und xbox + HD-LCD tv wieder zurückgeschicht, gehört sich zwar eigentlich nicht aba naja...

Und das war jetzt nur ein kleiens beispielt von ziech sachen die ich bestellt habe *zumTestzweck* lol
    Und sie schicken mir immer noch was obwohl ich bestümmt schon von 22 Artikeln 20 zurückgeschicht habe nach dem testen *gg*
    Ich weiss ich bin fiesaber tja, sollen sie es halt nicht anbieten xD

Edit: Meiner meinung nach haben die hersteller da schuld dran, wieso bringt man spiele auch nur für ein system, hallo ich kaufe mir doch nicht jedes jahr 5 konsolen und 1pcs nur damit ich meine lieblinks games zocken kann!

So und nun BTT!

Jo LKrieger, bin mal auf die werte gespannt, wenn ich ganz und garnicht zufrieden bin schick ich sie zurück und kauf mir für die kohle
    2x oder 3x 9800GTX

-Para
    Geändert von paraphonatic (16.06.2008 um 16:41 Uhr)

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

hm ich hätte mit ein bisschen weniger Geld gerechnet

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    hm ich hätte mit ein bisschen weniger Geld gerechnet

Warte noch 2 wochen dann kommen ATI´S karten, ich denke das die G200 dann locker um 100 bis 150 euro fallen

Weil ganz erlich so der überhammer is die G280 nun wirklich nicht, da sind zum teil 2x9800GTX im sli schneller und sogar noch um einiges billiger
    Naja bin morgen mal gespannt, ob sich der kauf gelohnt hat wenn nich geht sie halt zurück..

-Para

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

ich glaub das ATI in dieser Generation die Nase vorn haben wird

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    du weißt schon das very high nicht unter dx9 funzt ne^^ also hasse mit high gebencht!! aber ergebnis is trotzdem nicht schlecht!!!
    es sollte nun wirklich auch der letzte mittlerweile mitbekommen haben, daß man unter DX9 Very-high per configtweak freischalten kann. ne ne.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Loco

Standard

hmm ziemlich ernüchternd mal wieder.
    Ich denke der kauf lohnt sich nur fü+r Leute die sich jetzt soweiso nen komplett neuen PC holen wollen und noch ne 3 jahre alte möhre zu hause stehen haben.

Wie es aussieht kann ich meinem 8800GTX Gespann noch ne zeitlang treu bleiben, denn viel schneller wird eine 280 sicherlich nicht.

Semi Pro

Standard

ist jetzt nur noch die Frage, ob´s Treiberoptimierungen rausreißen können. Beim einzigen Game, wo sich die GX280 WIRKLICH lohnen würde (crysis), ist sie laut Computerbase deutlich langsamer als ne 9800X2. Schon etwas bitter. Die 8800GTX konnte nach Launch treiberbedingt allerdings noch mit der Zeit ordentlich zulegen. Hoffen wir mal das beste.
    Geändert von pilzbefall (16.06.2008 um 17:50 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    es sollte nun wirklich auch der letzte mittlerweile mitbekommen haben, daß man unter DX9 Very-high per configtweak freischalten kann. ne ne.
    aber nicht bei dem benchmark

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Natürlich muß man erstmal abwarten was die 280 GTX in ein paar Monaten mit ordentlichen Treibern an Leistung bereitstellt aber ich persönlich weiß noch garnicht wie meine nächste Rechnerkonfiguration aussieht. Ich schließe aber nichts mehr aus. Sei es SLI (bin echt kein Fan davon) oder sei es ATI.

Einerseits ist alles sehr spannend anderer seits bin ich total "confused".

In solchen Situationen lohnt aber das warten auf klare Ergebnisse.

Ich bin mal gespannt was die Zukunft bringt.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Semi Pro

Standard

Tztz... habe nun zwei Generationen übersprungen. Eventuell lasse ich auch die Finger von den neuen nVidia-Grakas. Vielleicht wird es wirklich mal eine ATI... hoffe die bringen was berauscherendes auf den Markt.

Stichworte