![]()
muhahahahaha
![]()
![]()
Ich habe es euch gesagt, zweiflt doch nicht an mir nur weil ich Noname heiße
GTX260 = 330 €von wegen 450 euro lol lol
http://www.pcgameshardware.de/aid,64...0_ab_529_Euro/
P.s.: Gleich bestellt![]()
![]()
muhahahahaha
![]()
![]()
Ich habe es euch gesagt, zweiflt doch nicht an mir nur weil ich Noname heiße
GTX260 = 330 €von wegen 450 euro lol lol
http://www.pcgameshardware.de/aid,64...0_ab_529_Euro/
P.s.: Gleich bestellt![]()
ob die wohl besser ist?
das bezweifel ich ma stark lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen^^. ne wirklich der preis für die 280 ist übertrieben. man gucken was die 260 version kann. wenn die nicht um längen besser ist als nen G80 GTX dann lohnt es sich ja immer noch eine alte GTX zu leisten!
p.s ihr habt alle zu viel geld :'(
Hab mir bei Alternate auch mal eine zum Testen Bestellt. Allerdings die Zotac mit dem derzeit höchsten Takt. gebe euch mal benches wenn sie da ist.
Mfg LKrieger
Will mir jemand vielleicht seine 8800gtx schenken?![]()
Also laut Computerbase Benchmark ist die 280 langsamer als eine 9800GX2, zumindest auf einer Auflösug von 1280. Da liegt wahrscheinlich noch viel an den Treibern, aber trotzdem ist das ne harte Enttäuschung. Das rechtfertigt den Kauf überhaupt nicht.
@LKrieger: Ich denke eigentlich nicht, dass deine Auslegung Sinn und Zweck des Rückgaberechts ist. Wenn Alternate wollte, dass Karten von anderen getestet werden, würde es "Probekarten" verschicken. Wenn man sich eine Karte bestellt, sollte zumindest die Absicht dahinter stehen, sie auch zu behalten. Vielleicht merken die sich ja auch irgendwann, dass du immer wieder zurücksendest und verkaufen dir nix mehr. Auf jeden Fall kostet es Alternate wahrscheinlich einen Batzen Geld, wenn eine Karte zurückgeschickt wird.
Gründe dafür: Werteverlust in der Zeit, in der sie in deinem Besitz ist/ eine Karte weniger, die an wirklich interessierte Käufer weitergegeben werden kann/ nicht arbeitendes Kapital, was den Umsatz schmälert/ ...
Im Endeffekt müssen die Preise dafür angehoben werden, und wir sind die, die das bezahlen müssen.
Wer sich die Benchmarks ausgiebig anschaut, kennt die Leistung der Karte und kann daran die Kaufentscheidung fällen.
@Heinz_baer: Das is ne einmalige Sache weil ich imo Probleme mit dem PC habe. Mir gehts nicht nur um den Test. Hauptsächlich wollte ich testen - ob mein Board Probs macht oder doch die Grakas. Besteht ja die Möglichkeit das ich sie behalte.
Außerdem bietet Alternate ein 14. Tägiges Rückgaberecht ohne Grund an.
Und Btt!
Mfg LKrieger