Ergebnis 1 bis 10 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Opfer bringen vielleicht.... aber wenn ich hier höre, dass jemand z.B. sein HarzIV Geld dafür verpulvert werd ich echt ungehalten. Entweder man hat dafür gearbeitet oder lässt es. Ich bin für kein Geld sondern Gutscheine, aber nicht für Grafikkarten!! Kann doch nicht sein, dass ich anderer Leute Grafikkarten finanzier mit dem Sozialsystem!?!?
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden...

BTT
    Sollte das nicht eher als Joke gedacht sein? Kann mir nicht vorstellen, dass man sich sowas leisten könnte bzw. darf.

@topic

Wenn man so die neuen Gerüchte zur 4850/4870 hört, sollte man vielleicht doch noch länger als bis zum 16. warten.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht eher als Joke gedacht sein? Kann mir nicht vorstellen, dass man sich sowas leisten könnte bzw. darf.

@topic

Wenn man so die neuen Gerüchte zur 4850/4870 hört, sollte man vielleicht doch noch länger als bis zum 16. warten.
    Ich sage mal soviel zu dem Gerücht: Kurz vor Launch des R600 gab es auch so grandiose Gerüchte, die besagten, dass der R600 mit dem G80 den Boden aufwischen wird. Was rauskam, wissen wir!

Wer meint, die Grafikleistung nur an den GFlops auslesen zu können, hat offenbar basolut keine Ahnung von der Materie.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte