Welche Probleme
Treiberflacker oder wie?
Druckbare Version
Nene Die Karte selber macht keine Probleme. Ich denke aber das unter Very high noch viel mehr drin ist als 20 Bilder unter 19x12. Da geht mit Sicherheit nochmehr.
Bei der G80 hat die optimierung der Treiber ja auch ein viertel Jahr gedauert bis CRYSIS richtig gelaufen ist. Da hat man immer auf neue Treiber gewartet weil jeder Treiber das Game schneller machte. Jetzt habe ich das Gefühl das das besonders bei Very high noch etwas fehlt bei der GT200. Denke mal da wird noch optimiert.
Mfg LKrieger
Ich finde die Karte ist unglaublich. Mein kompletter Rechner hat nurnoch 220 Watt Verbrauch im Idle. Die Karte ist bombig - und hat von den min Werten in CRYSIS sogar mein 3-way SLI besigt. Wenn die Karte nochmal günstiger wird und nurnoch 300 kostet -hol ich mir noch son Ding. Absolut top.
Mfg LKrieger
du hast echt mit einer 280 höhere Min fps als mit 3 GTX? Finde ich beachtlich.
Die min FPS hängen aber vom Prozessor ab, nicht von der Grafikkarte! Deswegen sind mit einem Quad die min FPS etwas höher bei Crysis.
Ich finde die GTX 280 an sich auch keine schlechte Karte, wenn sie so um die 300€ kosten würde, denn mehr ist sie imho einfach nicht wert. Denn so einen Hammer wie damals die 8800 GTX ist die Karte nunmal nicht.
Und wie es aussieht hat nVidia den VRAM Bug immernoch nicht behoben. Der kommt zwar bei der Karte noch nicht zum Vorschein, aber er wird kommen...
@Pilzbefall: Jap habe 34 Bilder min mit der Karte unter High auf 19x12 im GPU Benchmark.
Finde die Karte einfach unglaublich.
@Monti: Nicht ganz. Habe ja erstens die Tests immer mit dem gleichen Prozzi und dem gleichen Takt durchgeführt. Und außerdem ist CRYSIS fast ein reines GPU Game. Da wird der Prozessor immer nur beansprucht je bessser die Graka ist.
So hab ich beispielsweise mit 1er G80 GTX ca 20-40% CPU last. mit 2 G80 GTXen -60% und mit 3 stück bis 80%. Und das mit einem Quad.
Mfg LKrieger
Die min FPS hängen aber trotzdem nur von der CPU ab!