Der 9850 ist ca. auf q6600 Niveau und der 9950 auf Q9300.
http://www.pcgameshardware.de/aid,65..._im_PCGH-Test/
naja bleibe trotzdem bei AMD^^ hab noch intel dann AMD dannach wohl wieder Intel :D
******** Verdammte :cry:
Cheers :-D
Druckbare Version
Der 9850 ist ca. auf q6600 Niveau und der 9950 auf Q9300.
http://www.pcgameshardware.de/aid,65..._im_PCGH-Test/
naja bleibe trotzdem bei AMD^^ hab noch intel dann AMD dannach wohl wieder Intel :D
******** Verdammte :cry:
Cheers :-D
Öhm... Ich hatte nie gesagt das ATI gut oder toll ist, wollte nur die Karte testen und bin zu dem entschluss gekommen das sie müll ist, habe genug über die Karte gepostet im ATI thread, der Prozessor @Phenom war ok jepp, hab nie das gegenteil behauptet hatte früher immer viel AMD nie probs gehabt, im gegensatz zu ATI, 3 Karten und 3X müll"9700 / 9800Pro und jetzt die X2, aber es ist kein vergleich zum Intel, zur X2 kann ich nur aus meinen Tests sprechen und da war die karte der letze dreck, hier nochmal ein Bench.
Nun sag du mir die Ergebnisse sind gut dann lauf ich nackt durchs Dorf lol, da hatte ich mit einer GTX 260 mehr.........
Zitat von paraphonatic http://crysis.4thdimension.info/foru...s/viewpost.gif
Sapphire HD 4870X2 Bench.
Alles high 1280x1024 Ohne AA ohne AF
Min FPS: 25.63 at frame 137, Max FPS: 69.27 at frame 1667
Average Tri/Sec: 47466736, Tri/Frame: 952161
Recorded/Played Tris ratio: 0.96
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
================================================== ============
Completed All Tests
<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>
27.08.2008 14:23:32 -
Run #1- DX9 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: Custom ~~ Overall Average FPS: 4974
EDIT: Habe jetzt nochmal mit der GTX 280 gebencht
ALL HIGH 1280x1024
Min FPS: 42.51, Max FPS: 95.62, Average FPS: 62.34
Jetzt vergleich die mal mit der X2 lol dann wisst ihr wieso ich die Karte ******* finde, was die X2 max hat, habe ich mit der Single GTX280 Ave :D ;-)
Und das ist eine GTX 280, kein SLI Bench
-Para
Jup sehe ich auch so, den test von para sollte man als zukünftiger Käufer einer X2 einfach mal nicht beachten. Wer nen WS 17" hat der sollte sich diese Karte nicht kaufen, eigenlich auch kein SLI verbund! Ist in meinen Augen quatsch und in der Sinn gebenden Verwändung einer SLI, Crossfire oder eben Dual GPU Karte sollte man einen ab 22" TFT haben. Alles darunter ist dann schon unnötiges Geld ausgeben. Jedem dem meine Aussage egal ist, soll es halt machen wie er will. Aber dann nicht wundern das die Karten so ihr volles Volumen nicht wiederspiegeln können.
Schonmal gefragt warum die Karten langsamer sind? Das hat was mit den Qualitätseinstellungen im Treiber zu tun, nicht die die du auf der Oberfläsche in den Registern findest und einstellen kannst sondern die vorgegebenen die den Treiber optimieren. ATI Karten bieten ja auch ein sauberes Bild als die von Nvidia. Es gibt ich glaube auf PCGames oder so nen Register Auszug über die gemoddeten Einstellungen von einer ATI für Nvidia und die Nvidia läuft gleich auch viel langsamer! So schnelligkit hin oder her, das ist wie beim Sch**** vergleich. Die Bechmarks sind nicht enstscheident, 3D Mark kann mir nicht zeigen wie gut oder schlecht meine Graka in Anno1602 oder eben in Crysis läuft. Benchmarks sind für extreme Ocer und mehr nicht
Was hast du eingentlich in 3Dmark 06 gehabt? Mit 2 GTXen und der X2?
Ich bin grade hin und weg ohne witz, Crysis läuft so sauber und butterweich da geht garnix mehr, hatte im MP mit dem Gigabyte mobo, AMD phenom und der GTX 280 immer so zwischen 25 und 50 frames, alles high und 1440x900, nun mit dem Intel, EVGA mobo und der GTX 280, habe ich zwischen 40 und 70 frames, das kann doch garnicht stimmen oder ?! ich bin grade echt nur am staunen, was grade abgeht mit meinem Rechner, jemand ne ahnung woran das liegen kann ?!
EIne GTX 280, 16000, mit der X2 hatte ich 16500, und GTX 280 SLI nochnet getestet!
-Para
Bei Top Rankings in Sysprofile hatte einer mit ner X2 und QX 28000 Points da kann doch was nicht stimmen??? Oo Ein Qx kann doch nie 12k ausmachen?
Eine antwort auf meine frage wär toll
Ich bin grade hin und weg ohne witz, Crysis läuft so sauber und butterweich da geht garnix mehr, hatte im MP mit dem Gigabyte mobo, AMD phenom und der GTX 280 immer so zwischen 25 und 50 frames, alles high und 1440x900, nun mit dem Intel, EVGA mobo und der GTX 280, habe ich zwischen 40 und 70 frames, das kann doch garnicht stimmen oder ?! ich bin grade echt nur am staunen, was grade abgeht mit meinem Rechner, jemand ne ahnung woran das liegen kann ?!
-Para