Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Maiboard frage

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also echt, nur weil der ****** Q9450 so lang dauert bis zum liefern musst du nicht jedes mal was anderes nehmen

kotzt wirklich einen an, wenn du in jeden verdammten hardware thread steht, dass du was ändern willst

sei doch einfach mal damit einverstanden was du nehmen willst und fertig, dann heist es warten und mehr net

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    sorry für doppel post aber brauch eure Meinungen.

ne frage zu dir,will demnächst selbe gehäuse wie du kaufen,wie zufrieden biste mit deinem gehäuse (siehe bild) falls diesen überhaupt besitzt?

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Erst lesen dann posten @Dark9 -.-

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    KURZE fragwe...

warum kaufst du dir ne 9800 wenn ne 8800 1.billiger ist und 2. mehr leistung hat??? komm jetzt bitte nicht damit das die 9800 ja ne oc vERSION IST...dann kmomm ich mit dem argument das man die 8800 ja auch übertakten kann...rein preislich ist die 8800 mit g92 chip viel besser..aber dsa musst du wissen..

asso icg glaube jetzt haben alle gelesen das du ne 9800GTX von XFX XXX bekommst bzw dir kaufst...musst also in keinen anderen thread mehr posten...
    1. Ich gebe nicht an !!
    2. Ich kaufe mir kein 8800 GTS 512 weil die von MSI in Hardwareversand entfernt wurde
    3. Ich kaufe mir auch keine andere Graka weil die zu teuer sind für die Leistung
    4. Die MSI 8800 GTS 512 OC war einfach die beste für 216 € doch sie ist weg.
    5. Um ehrlich gesagt habe ich mein PC dreimal storniert nur wegen DIE CPU !
    6. Jetzt habe ich wieder storniert und habe mir ENDLICH DAS GENOMMEN WAS ICH GUT FINDE.
    7. Ich find das frech von euch, wie Ihr mich jetzt zu fünft fertig macht nur weil ich häufig wie der dumme nachfrage, ich weiß das es ankotzt doch ICH BIN SO.
    8. Und es ist auch eine Frechheit mich so zu beleidigen das ich mir DUDEN kaufen soll, nur zu info ich lese auch jeden abend und das reicht auch.
    9. Sorry Leute das ich so bin, Ich hab jetzt endlich bald mein PC (Bald heißt nächste Woche) und dann FRAG ICH EUCH nicht mehr SOVIEL.

Mfg

Simon
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

hy leute!

ich hab da mal ne frage:

möchte mir gern ein neues mainboard kaufen, damit ich anstatt meinem jetzigen arbeitsspeicher (siehe sig)

folgenden verwenden kann:

http://www.alternate.de/html/product...2&l3=DDR2-1066

...das problem ist nämlich, dass ich bei meinem jetzigen mainboard maximal einen arbeitsspeicher bis 800 mhz takt verwenden kann...

zu welchem würdet ihr mir da raten? vl hat ja einer von euch schon erfahrung mit nem board in diese richtung?!

danke schon mal im voraus für eure antworten!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte