z.b. FC2 bzw Crysis, wiviel bringt da ein Quad ?
Bei Crysis reicht ein duo voll aus. Mein quad wird beim Spielen nie mehr als 30% ausgelastet.
Bei FC2 würde ich sagen bringt ein quad schon richtig was, weil er hier im gegensatz zu crysis mehr Physiksachen berechnen muss z.B. Feuer, was warscheinlich ziemlich viel rechenleistung benötigt.
Außerdem unterstüzt FC2 ja schon octacores und das soll was heißen. XD
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Wenn du nicht sehr geschickt und geduldig bist solltest du das einbauen und anschließen des Boards einem anderen überlassen. Der E8400 von Intel ist Preis/Leistungsmässig kaum zu schlagen da Intel wegen dem E8500 den Preis gesenkt hat. Und mit einer vernünftigen Kühlung kannst du ihn locker bis 3,6-3,9 GHz hochtakten!
ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1
das möchte ich nicht unbedingt sagen...
ich meine, die größte flasche darfst du natürlich auch nicht sein, aber habe mir heuer auch nen neuen pc zusammengstellt und zusammengebaut und obwohl ich vorher noch nie was in der art gemacht hab, funktioniert alles einwandfrei...ist doch nicht so schwer!!!
und schliesslich gibts ja ein handbuch zu jedem MB...und lesen kann doch wohl jeder hier!!!![]()
Ich wollte damit Grobmotoriker und Nicht-Handbuch-Lesenmüsser ausschließenWer sich genau ans Handbuch hält und sich vorher noch etwas im Internet schlau gemacht hat dürfte das auch packen. Man sollte halt im Hinterkopf haben das eine gewisse Sorgfältigkeit notwendig ist und Gewalt klar keine Lösung ist wenn etwas mal nicht passt xD
ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1
Da steht alles drinn: http://www.all-about-pc.de/buildpc/buildpc1_intro.asp
Hat mir bei meinem ersten PC auch geholfen und er lief gleich auf Anhieb.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
lol, natürlich ist das für Intel CPU´S
![]()
also ich hoff mal das es ein gutes Mobo ist, denn für das Preis ist die P/L verhältniss ist es sehr gut.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
jooo, P/L ist gut aber so wie ich Hardwareversand.de kenne werden die den Motherboard bald teurer machen, dass ist einfach so, als erstes ist es sau billig und aufeinmal am nächsten Tag steht bei Hardwareversand.de 200€aber egal ich werde jetzt mein Bruder anrufen und ihn das bescheid sagen.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER