also habe ne 2te gtx hier, aber kann diese nicht anschliessen, da ich keine SLI brücke und vorallem keine weiteren anschlüsse am netzteil habe. denn eine GTX bracuht ja 2 strom anschlüsse, mein 600W netzteil hat aber nur 2 stück.....
könnte zwar noch welche anschliesen is son plug und play system, aber habe diese nicht , wo kriegt man das ganze jetzt her?
EDIT
Wofür hat man freunde , habe alles bitte thread löschen
Geändert von Sandbox_User (30.04.2008 um 10:34 Uhr)
Du hast nen 600er Netzteil und willst SLI betreiben?? Bei allem Respekt - aber ich hatte mit 2 Grafikkarten schon einen max Verbrauch von 615 Watt! Dann musst du von deinem Netzteil noch die Effizienz abziehen dann liegt es vllt effektiv bei max 525 Watt.
Du solltest dir ein SLI Netzteil besorgen (gehen so ab 700 Watt los.). Hätte es verstanden wenn es 2 GTs wären aber 2 GTXen - unmöglich.
Zur SLI bridge: Sie sollte eig beim Board dabeigewesen sein - wenn nicht gute Frage. Welches Motherboard hast du denn? - Vielleicht ist es möglich es direkt vom Hersteller zu bekommen...
EDIT: hab nochmal wegen den SLI brücken gesucht. Allerdings finde ich nur 3-way brücken zum kaufen. Solltest es vllt dann doch beim Herstller probieren. Davon abgesehen ist die SLI brücke mittlerweile nichtmehr so wichtig.
EDIT: Hier kannst du mal auf den Link klicken. Da kannst du sehen welche Netzteile von NV empfohlen werden. http://www.slizone.com/object/slizone_build_psu.html
Selbst Nv empfiehlt mindestens ein 750 Watt Netzteil.
Du kannst mich auch gerne im ICQ noch hinzufügen - 213-181-611