also preis / leistung ist die 3870 die beste ......![]()
also preis / leistung ist die 3870 die beste ......![]()
Sry, hab dich mit Sir Simon verwechseltIs schon gelöscht
Ich hab alles mögliche ausprobiert und es war nie richtig flüssig. Egal ob mittel oder hoch. Ich sprech natürlich vom MP, da läuft es normal schon flüssig, aber wenn dann geschossen wird, sinken die fps und dann trifft man nicht so gut. Hab also alles durchprobiert und bin bei der Option "1440x900 mit 8xAA" geblieben. Auch wenn ich auf 1280x1024 gehe, gibt es keinen Unterschied von den fps her.
Die Karte wird sicher ausgebremst. Hab da mal einen Thread aufgemacht. Meine 8800GT lieft mit 200/400 statt 660/2000 und es gab keinen Unterschied!!! Das lässt darauf schließen, dass die CPU hoffnungslos ausbremst.
PS: Mit meinem jetzigen PC (s. Sig) spiel ich auf mittel/high, dann läuft es wunderbar flüssig und man trifft einfach besser. Was bringt mir die Grafik, wenn ich immer diesen "Hauch" von Verzögerung hab und den Gegner nicht treff
-> Deine CPU bremst jede dieser Karten aus. Entweder du kaufst eine bessere dazu oder du nimmst eine schlechtere Karte. So läuft die GT sicher nur mit 50-75%, was reine Geldverschwendung ist.
Mein Tipp: Nimm die GT und rüste dann in ein paar Wochen/Monaten um, auf einen 5000+, der dann auf 3GHz läuft (sollte keine Problem sein). Da wird die GT sicher nichtmehr ausgebremst und du hast erstmal ruhe bis FC2 rauskommt
Nochmal sry wegen vorhin, hab dich einfach verwechselt![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ja der sir simon hmm
ja genau so wollt ichs machen nur ich takte den noch höher als 3Ghz werd ich noch sehen.Ja mein derzeitiger Prozessor taugt nur mehr für office PC's werd meiner Mutter einen zusammenbauen.. Oder ihr meinen jetzigen geben.. was wird der noch wert sein 200€? Und dann einen komplett mit GT und 5000+.
so nochmals eine Frage hier mein Problem:
Hab mich endgültig etschieden es wird:
Q6600
Gigabyte Ds3R
2Gb OCZ
Von ebay ein Dell Xps gehäuse mit 720Watt ( Ich weiß übertrieben aber mit weniger gibts das nich..)
250Gb Platte
Graka
Da ja im Juni die ganz neuen kommen hab ich mich für eine Übergangs lösung entschieden: 3850 512Mb neu für um die 100€ und dann aufrüsten auf das was kommt. ODER 88GTX oder 98GTX und dann bis mindestens nächstes Jahr so lassen?
Was meint ihr???
Ich würde eine 8800Gt kaufen habe ich mir auch und ich sag nur eins Einsame Spitze die KArte zogge Crysis Alles VeryHigh außer Sound Und Physik das zogge ich High deswegen hol dir die 8800GT am besten Oc2 von BFG
welche Auflösung 1024x768?? mein Problem ist dass ich einen 22" von meinem Vater bekommen hab.. Nur die HArdware ist so teuer dafür ..
also die 8800GTX gibts schon für 222€ aber das scheint nich so dein Preisschema zu sein oder^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Ja das weiß ich schon aber die bringts einfach nicht mehr die Karte ist schon 2 Jahre alt und Far Cry 2 packt die glaub ich auch nicht mehr..
zur GTX kann ich dir folgendes sagen: PC-GamesHardware hat mal einen umfangreichen Crysis-Bench veröffentlicht mit allen Leveln. Schau dir einfach in Ruhe an, wie die Karten, die in deinem Budget liegen, in der nativen Auflösung eines 22" abschneiden. Wenn du nach der Leistung (jedenfalls in dieser Auflösung u. in diesem Spiel) gehst, geht kein Weg an einer "uralte" GTX vorbei. Mit der GTX kannst du z.B. Texturen bei Crysis auf very-high stellen ohne nennenswerten Performanceverlust. Das kannst du mit einer G92 GT/S knicken. Meine übertaktete GTX hat sogar die Leistung von 2x8800GTS im SLI (in Crysis, sogar in der Auflösung 1250x1024), ohne Microruckler natürlich u. geringerem Stromverbrauch als ein G92 SLI-System.
Geändert von pilzbefall (02.05.2008 um 13:07 Uhr)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ja da hast du schon recht gut ist sie ja die frage ist nur wie lange noch?
Bald kommen die neuen Radeons und geforce's (ka wie man das schreibt) und da wird sie sicher "uralt" aussehen dagegen..