gute entscheidungaber mit der 8800 gt wirst du crysis auch nicht auf very high zocken können zumindest flüssig
sind beide gut genug für crysis auf high aber auch nicht mehr ... und der cpu wenns denn der 5000 black edition ist wird keine von den karten ausbremsen da du ihn locker auf 3,0 -3,5 ghz takten kannst ...
also aus meiner sicht gibts nichts beseres als amd cpu mit amd chipsatz und amd/ ati grafik ... spart viel ärger zwecks treiber da der ati grafik treiber auch gleich die chipsatztreiber mit aktell hält ... und man ein system hat das 100 % ig aufeinnader abgestimmt ist ... ( ist meine meinung muss nicht jeder haben ....... )
edit :
beim msi board sind 4 speicherbänke vorhanden nur untern bild steht kann vom orginal abweichenund wenn du dir das msi borad holst würd ich dir dazu entweder ne HD2400 oder HD3450 ans herz legen weil du die dann vorerst mit der 3200er vom board als crossfire laufen lassen kannst ... wie bei nivida sli bringt doppelt leistung und mit wenig kohle erstma nen halbwegs tauglichen spiele pc die 3450 bekommt man schon ab 30 euro und wie gasagt das geht nur mit den beiden karten ...