Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: System Friert ein... :o(

Talis2000
    Gast

Standard

Einen wunderschönen und sonnigen Tag euch allen.

Es gibt wiedermal Neuigkeiten im Bezug auf meinen Rechner.
    Ich hatte die Gelegenheit, das System mit einem anderen Netzteil zu testen...ganz klar, das Netzteil war es nicht, aufgrund dieser Tatsache, habe ich mir dann bei Ebay ein Gebrauchtes Board besorgt, ich wartete..es kam...es funktioniert, allerdings macht WinXP blöd, folgendes:

Nach dem Hochfahren des System's wird mir der Anmeldebildschirm gezeigt, Sekunden später Bloppt ein kleines Hinweisfensterchen auf und teilt mir mit, das ich bitte Windows aktivieren möchte, klicken Sie auf OK um Windows zu aktivieren, ich klick OK und Windows teilt mir mit dass das Betriebssystem schon aktiviert sei und wirft mich wieder zum Anmeldebildschirm und dann kann ich das ganze Prozedere wiederholen so lang wie ich möchte.

Muss ich jetzt Zwangsläufig Win neu installieren oder gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank im vorraus.

MfG T2K

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Talis2000
    Muss ich jetzt Zwangsläufig Win neu installieren
    ^^ Ja.

Talis2000
    Gast

Standard

Verdammt...

nun gut...dann ist ja mein Abend "gerettet".

Danke

MfG T2K

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

also ich denke es ist nicht zwanghaft mit dem neuinstalln ist! kannst du im abgesicherten modus starten? wenn ja, hätt ich evtl hilfe

MfG Shifty

Talis2000
    Gast

Standard

Nein kann leider nicht im abgesicherten Modus starten.

Aber ich hab's jetzt einfach neu installiert. Somit habe ich eine Beschäftigung für heute abend und meine Frau kann in Ruhe Fernschauen.

Vielen Dank.

MfG T2K

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

ah ok, wenn das auch nicht geht musst du neuinstallen... schade probier doch zuerst die systemreparatur... evtl reicht das ja schon.

MfG Shifty

Talis2000
    Gast

Standard

Hab's mit der Reparatur versucht...NoWay...er wollt net...naja hab's jetzt neu drauf, da weiß ich das die Platte richtig Sauber ist...

Danke

MfG T2K

User

Standard

Nur mal so ich hab die selben Probleme wie beim ersten post aber bisher klappt bei mir alles super bis auf das abundzu auftauchente blaue fenster.
    Nach nen Neustart geht alles wieder meine teil sind:

6600 Gforce passiv gekühlt nicht übertaktet
    AMD X2 3800
    Asusu A8N-E
    2g ram von Kingston und Samsung

die werte sind eigentlich gleich mein cpu lauft samt zwei lüfter immer auf 60 Grad.

Soll ich mir sorgen machen das mir das selbe Passiert weil vor 10 Minuten hatten ich die neuen windows xp updates runtergeladen und nun is des Windows XP design weg, einfach weg jetzt ist das klassische drin. So ich hof mein WIndows löscht sich net von selbst(dann erspar ich mir wenigstens des löschen )

habt ihr ne idee wo ich nen neues design herbekomm der microsoft link geht net da kommt des http://www.microsoft.com/germany/ms/...us/default.htm
    .
    Mein Netzteil is schon auffällig hat schon öffters probleme mit den aber es ist eigentlich für den PC ausgelegt. könnt ihr mir sagen ob ich irgendwas ändern soll[/url]

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Hättest nicht neu installieren müssen. Beim nächsten Mal einfach Microsoft anrufen und per Telefon aktivieren.

Das mit der Online-Aktivierung führt häufig zu solchen Problemen. Dann geht's nur noch per Telefon.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte