Einen wunderschönen guten morgen...

Vielen Dank für die rege Anteilnahme.

So hab denn auch rausgefunden das man das über die Einstellungen von der GraKa die Temp. auslesen kann, bleibt jedoch bei 60°C und liegt auch im "grünen" Bereich.

---

MP3 Mucke ups... MP3 - Lieder, habe ich vielleicht 10 Stück und die werden auch nicht wirklich angehört, die brauch ich lediglich für meine Map's (FC).

---

Das mit den 3 Festplatten, ich wußte gar nicht das es dann so Gravierende Unterschiede gibt, aber nun gut ich werde es einmal Testen und mal schauen, ob was passiert.
Ich habe aber bis jetzt keinen Absturz, also mein Rechner hat bis jetzt keinen Absturz mehr erlebt.

---

Ich habe Anfänglich, vor ca. einem halben Jahr, zwar nicht Stundenlang gezockt, aber doch recht lange und hatte da auch keine Probleme.

---

Die Temperatur vom Prozessor, war eigentlich von Anfang an in dieser höhe von 60°C und Übertaktet habe ich ihn auch nicht, weil es auch für meine Zwecke bisher gereicht hat.

---

Ich möchte mich nochmal rechtherzlich bei Euch bedanken für die vielen und vor allem Konstruktiven Vorschläge bedanken, Ihr seid ein SUPER TEAM.

DANKE

MfG T2K

EDIT:

So habe jetzt nochmal was getestet und zwar habe ich das Programm "DVD-DISASTER" drauf (Datenrettung), Dabei ist mir jetzt zum zweitenmal aufgefallen das sich der Rechner aufhängt wenn ich versuche eine CD / DVD zu "retten".

-Programm ist jetzt Deinstalliert.