Wollte ich ja auch. Ich hab auch mehrfach von Gerüchten gelesen, dass zur wwdc 08 neue Modelle kommen sollten. Wär auch irgendwie logisch...aber nein nix da
Wie kommst du auf ein, zwei Monate?
Wollte ich ja auch. Ich hab auch mehrfach von Gerüchten gelesen, dass zur wwdc 08 neue Modelle kommen sollten. Wär auch irgendwie logisch...aber nein nix da
Wie kommst du auf ein, zwei Monate?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Jungs, dann wartet doch einfach bis das nächste Update rauskommt und kauft dann direkt, dann entgeht ihr der Gefahr euch zu ärgernUnd wer jetzt meckert und eins will der kaufe gefälligst sofort!
Zum Arbeiten ist mir jedenfalls nicht wichtig, ob da jetzt ein 2.6GHz Merom oder wie bei mir ein 2.4er drin ist.
Da ich die jetzigen MBP schon perfekt finde wüsste ich nicht, womit die mich zu einem neuen überreden wollten!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Klar wäre mir auch egal wenn jetzt nur die CPU oder so ausgetauscht werden würde. Aber soweit ich weiss solls diesmal eine komplett neue Version werden, z.h. neues Gehäuse etc. Und das würde mich dann doch nerven. Klar kann man als Aussenstehender leicht sagen "Dann warte doch einfach oder kaufs doch einfach" Aber das ist ne Menge Geld und das will sinnvoll investiert seinAndererseits ist da eben doch wieder der "Jetzthabenwill"-Faktor und das Arbeiten jetzt und net in ein paar Monaten.
Edit: Hab mich jetzt durch diverse Macforen und Gerüchteküchen gelesen und werde wohl sicher noch bis Ende Juni, Annfang Juli warten.
Edit 2: Und jetzt hab ich wieder gelesen, neue MBPs sollen erst Sep./Okt. erscheinen. Neues Design erst 09. F*ck ist das ein ewiges hin und her----Ja ich weiss, Appleregel: Wenn benötigt kaufen, ansonsten warten....---- Eig. bräuchte ich es ja, vorallem für die Ferien/Fotoarbeit und danach das ganze Jahr. Aber in zwei Monaten wieder mit nem bereits alten Modell dazustehen ist auch f*uckd up! Argh^^ Ich bräuchte jetzt einfach ein paar richtig gute/starke Gründe für oder gegen den Kauf.
So noch ein letzten Edit
Hab das doofe MBP jetzt doch bestellt, da ich es doch eigenlich sofort gebrauchen kann und jetzt sogar noch hoffen muss, dass es vor den Ferien kommt. So long...Und falls doch noch gleich ein neues Modell erscheinen sollte kann ich mich mit dem Gedanken trösten, dass ich es wirklich gebraucht habe
![]()
Geändert von doublebart (11.06.2008 um 18:16 Uhr)
So wollte nur mal melden, dass mein MBP heute angekommen ist!
17'',2,5Ghz,4GB Ram,300GBHD und Hi-Res!
Hat jemand ne Seite für lustige/und- oder nützliche Gadgets? Wie z.B. Liquid Mac und so.
Ich warte zurzeit auf neue Infos zu Mac OS X 10.6
ich will mir in den nächsten Monaten nen MacBook oder nen MacBook Pro holen, mal sehen was das Geld da so sagt bei mir.....
Will es mir dann kaufen um daran zu arbeiten allgemein für die Ausbildung. Berichte, Hausarbeiten, Präsentationen usw.
Und halt normale Sachen dran machen halt forum usw. Werde mir eins vor der GamesCom holen, dann werden wir immer für euch live von der GamesCom berichten.![]()
![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Kolga
Kannst du dann mal ein paar Fotos und deinen Ersteindruck hier posten?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ja kann ich machen.
Ich werde aber noch nen paar Woche nwarten wie gesagt weil ich wenn gleich 10.6 mit bekommen möchte. Aber wenn RLS für 10.6 ist noch net bekannt. Ich bin noch am rätselraten mal gucken was ich mache.
Ersteindruck: Top, da ich doch sowieso Apple user bin.Apple Rechner / MacBooks sind zum arbeiten mehr net......
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!