Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Festplatten "verschmelzen"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Die 500er ist ne reine Stuff Platte, also kein Problem die Daten auf ne externe Disk zu laden und wieder zurück...dauert einfach ne Weile Hoffe nur ich kann die Daten noch brauchen^^ Hatte oder habe immernoch ein VirusProblem und das Programm testet mittlerweile seit 16 Stunden...Antivir auch schon komplett rüberlaufen lassen, ebenso Kaspersky, Spybot, Ad-Aware und Hijackthis...und bisher hat nur das noch laufende Spyware Terminator nen Virus oder Trojaner "Downloader 29605" gefunden und das in Uninstall exe von Fraps, MSN Backup und Nokia Map loader....sehr komisch.
    Bin mittlerweile zum Schluss gekommen die 500er einfach durch die 1000er zu ersetzen und die 500er für Fotos zu gebrauchen.
    Aber vielen Dank für eure Bemühungen und die Hilfe!
    Geändert von doublebart (13.04.2008 um 21:28 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •