erst informieren bevor man sowas schreibt....
der ist im Standart Takt absolut gleichwertig mit dem Q6600 und lässt sich über den Multi problemlos auf 3GHz hochschrauben... Fanboy![]()
erst informieren bevor man sowas schreibt....
der ist im Standart Takt absolut gleichwertig mit dem Q6600 und lässt sich über den Multi problemlos auf 3GHz hochschrauben... Fanboy![]()
also soweit ich weiss sind immer noch alle benchmarks zugunsten von Intel... Außerdem wurde ich von AMD schon zu oft enthäuscht.
Intel hingegen war bis dato immer super!
aber gut
das ist wie mit ATI und Nvidia
Linux & Microsoft darf man nich vergessen *G* - der ewige streit!
jeder hersteller hat seine fangemeinde hehe
Geändert von cry4me (11.04.2008 um 15:43 Uhr)
Ich hole mir deswegen AMD weil P/L TOP sind. Neues MB wäre auch nicht schlecht welches könnt ihr mir den bieten für den Sockel AM2+ ?
Gut. Danke Foofi! Ich denke dann wird mein nächster ein Q6600.
mfg IkaruZ
IkaruZ - touch the sun
wenn ich jetzt wochenlang schleime bekomme ich dann auch nen rank...so Slimer oder so???
aasso...btt:
warum ist in der liste kein AMD bzw warum gibts keine AMD liste??..garantiert wieder ne von INTEL gesponserte liste...und sone komentade "*würg* AMD *würg*" können nur von nem 12 jährigen kommen der seinen rechner nicht selber bezahlen muss...
fakt ist das INTEL in sachen leistung die nase vorne hat, keine frage. allerdings ist auch fakt das im moment das preis-leistungs-verhältnis klar auf AMD seite ist..auch wenn AMD langsamer bzw schwächer ist bekommt man nirgendwo sonnst soviel leistung für so wenig geld...
nein ich bin kein Fandboy oder so, ich habe AMD weils Billiger ist/war...wenn intel mal die preise senkt dann kauf ich auch wieder intel...
Geändert von Pleezefragme (11.04.2008 um 19:31 Uhr)
Naja, mein Q9450 ist bestellt, obwohl ich Intel nicht mehr so sympatisch finde, seit ihrer dummen Behauptung um GPUs und Raytracing.
Der Kampf zwischen Nvidia und Intel ist echt lustig, doch meist hat Nvidia IT technisch gesehn oftmals Recht.
Naja, back 2 Topic^^
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
.. kindergärtnerisch, wenn ihr mich fragt - von beiden seiten her betrachtet! naja, bin seit dem letzten weekend stolzer besitzer eines q9450 (boxed version)![]()