Also wenn man die XFX-XXX Karte einzeln kaufen will, holt man die sich am besten von Alternate, die haben die Dinger im Sonderangebot, sonst rate ich vom Preis her bei dem Laden eigentlich ab.
Also wenn man die XFX-XXX Karte einzeln kaufen will, holt man die sich am besten von Alternate, die haben die Dinger im Sonderangebot, sonst rate ich vom Preis her bei dem Laden eigentlich ab.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Fals du noch keine gekauft hast, hier eine Rangliste.
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
Danke an euch alle!!
Die XXX steht bei mir auch ganz hoch im Kurs, super Tabelle übrigens
------------------------------------------------------------------------------------------
Nochma ne andere Frage, hab in meinem derzeitigen System n 400 Watt Netzteil...reicht das noch aus für ne 88er GTX XXX ?? oder lieber mehr power??
Geändert von Gmod (09.04.2008 um 10:53 Uhr)
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
ich empfehle ebenfalls die XFX 8800 XXX. Die ist nicht einfach zum Spass höhergetaktet, sondern weils selektierte Karten sind, die mit Standardkühler besser laufen. Lasse dir einfach alle Angebote bei "geizhals" auflisten und nimm die günstigste oder zweitgünstigste, falls der Shop schlechte Bewertungen oder über die Versandpauschale trickst.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")