Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Intels neue 45nm Prozessoren

User Avatar von jackopplynn

Beitrag Intels neue 45nm Prozessoren

hier habe ich mal ein paar links über die neuen prozessoren
    in dem die aktuellsten infos, technischen daten und preise der neuen 45nm prozessoren enthalten sind (E8xxxer und Q9xxx-und QX9xxxer reihe).
    weitere links:

45nm Prozessoren in letzter Testphase
    Intel eröffnet neue Fabrik für 45nm Prozessoren

16 neue Intel Prozessoren mit 45nm Technik

Geändert von jackopplynn (06.01.2008 um 12:08 Uhr)
    mfg Jackopp

Erfahrener User

Standard

Mal abgesehen davon, dass man die Infos auch im Netz findet - ILLEGAL!

EDIT: Sollte in deinem Impressum nicht der richtige Name stehen? Und den illegalen Stuff würde ich schleunigst (von deiner Seite - sowie hier) entfernen - über whois findet man in Sekunden deine korrekten Daten
    Geändert von tym (06.01.2008 um 01:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass man die Infos auch im Netz findet - ILLEGAL!
    hä wie bitte wasn daran illegal das eingescannte bild? bist der papst?^^...und naja schon findet mann die daten im netz aber meist nicht so öffentlich oder anders gesagt weit verbreitet, muss mann schon bisschen suchen mein ich jedenfalls...
    mfg Jackopp

Erfahrener User

Standard

Der Ausschnitt mag ok sein - aber nicht das restliche Zeug auf deiner Seite. Man muss doch nur am Link rumspielen um in das Hauptverzeichnis zu kommen, in dem unter anderem eine komplette Gamestar-Ausgabe zu finden ist -.-

Standard

Der Ausschnitt mag ok sein - aber nicht das restliche Zeug auf deiner Seite. Man muss doch nur am Link rumspielen um in das Hauptverzeichnis zu kommen, in dem unter anderem eine komplette Gamestar-Ausgabe zu finden ist -.-
    ja sorry is gleich wieder weg aus dem verzeichnis dachte wär interessant...hab nicht überlegt also wirklich ich illegaler..^^

EDIT: so is wech
    mfg Jackopp

Erfahrener User

Standard

Ich will und kann* kein Moralapostel oder sowas sein - aber solche Aktionen können halt böse enden, wenn die entsprechenden Anwälte sowas finden

*Josef Ackermann hält schließlich auch keine Vorträge über Ethik und Moral im Geschäftsleben

Pfeil

Ich will und kann* kein Moralapostel oder sowas sein - aber solche Aktionen können halt böse enden, wenn die entsprechenden Anwälte sowas finden

*Josef Ackermann hält schließlich auch keine Vorträge über Ethik und Moral im Geschäftsleben
    jojo^^....zurück zum thema, haste den scan angeschaut was hälste vom E8400 für den preis (183$-125€) wenn der bei uns auch so billig aufn markt kommt is nich schlecht also 3ghz 6mbCache schon fein oder...
    mfg Jackopp

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

würde auch sagen jup. ziemlich faire sache ..

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    würde auch sagen jup. ziemlich faire sache ..
    ja wenn mann ma bedenkt wieviel der e6850 gekostet hat und nun immer noch rund 230 kostet ...
    mfg Jackopp

Erfahrener User

Standard

CB zufolge ist eine Preisverschiebung noch sehr wahrscheinlich. (Der "e8600" im Artikel ist ein Tipfehler und soll e8500 heißen ) und ich persönlich glaube auch nicht daran, dass Intel plötzlich spendabel wird und das neue Topmodell mit höherer Leistung und geringerem Stromverbrauch zum selben Preis wie das Vorgängermodell verschleudert. Mal ganz abgesehen davon, dass man die Dollarpreise meistens eh 1:1 in Euro umrechnen kann - oder zumindest 5:4 wobei die Mehrwertsteuer dann ihr Übriges tut...

MfG

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte