Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Hä deine Logik gibt null Sinn
Wenn ich mir schon so einen PC zuleg würd ich mich erstmal mit der Materie befassen....

1. Du machst deine Teile MB und Graka ja für den Backofen auch raus o.o
Autsch >.< du bruzelst ja nicht deinen Radiaotor und deine ganze Wakü im OFen ab
xDDDD ein paar Minuten mit dem Fön *lach* das interressiert das Wasser in den Steckplätzen null

2. Und nochmal xD man macht ja auch zum testen nicht den radi raus da muss ja nix gekühlt werden also braucht man keinen Radi
Du machst nur den AGB Kühlblöcke und die Pumpe raus und verbindest dass ganze mit kurzen Schläuchen und wenn man keinen ATX Überbrückungsstecker dann bastelt man sich einen
PS: Für so jmnd wie dich wäre ne Lukü besser Nix für ungut aber du scheinst mir nicht grad der begabteste zu sein......

edit: Ja ich denke dass alles futsch ist denn die ganze Hardware hat ja nen Kurzschluss bekommen
Wenn du ganz viel Pech hast sogar noch mehr.....
Zu 1.: Das ist dem Mainboard doch vollkommen egal ob es nur an der stelle erhitzt wird wo es feucht ist oder auch da wo es nicht feucht ist
PS: Wenn du ein Paar minuten deine Hand vor nen Fön hälst wirst du merken, dass der auch ziemlich heiß werden kann.

Zu 2.: Wenn ich zum Testen andere Schläuche benutze als später im System bzw. noch irgendetwas umschrauben muss (in deinem fall den Radiator den du ja weggelassen hast aber der ja schon irgendwie mit Schläuchen verbunden werden muss) bringt der Test auf Dichtheit außerhalb des Systems irgendwie garnichts.

Und meine Pumpe hat einen ganz normalen Stromstecker und wird nicht mit dem Netzteil verbunden.